FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von arana
Ja Sonne.
Mei Mutter meinte ich solle den Balkon sauber machen, weil da grad so die Sonne schön hinscheint. Aber ich will net!
Ich musste vorgestern den Rasen mähen, weil es ausnahmsweise trocken war....;) Aber wenn du ned willst, lass es halt.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von arana
Dann sagt sie wieder, ich wär faul.
Genau, ich lass des für heut bleiben, muss mich ausruhen. :)
Das bekomm ich auch immer zu hören, und was soll ich sagen.....

.... es stimmt!:D

Und ruh dich mal schön aus!:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von MrBungle
Die Studentla widder :D ;)

andre Leut müssen jeden Tag raus :p
und als Student steht mer da doch eh erst um 7:50 auf, oder?:D

Morgen Franken !
Na schön wärs! Musst halt hier a Dreiviertelstunde für Fahren, Parkplatzsuche und Laufen vom einzigen kostenlosen Parkplatz bis zur Uni rechnen.
Inklusive Frühstück steh ich um 6 auf. Spätestens halb 7, wie heut. Wenn man dann net einrechnet dass man Eis kratzen muss, wird das scho knapp.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Na schön wärs! Musst halt hier a Dreiviertelstunde für Fahren, Parkplatzsuche und Laufen vom einzigen kostenlosen Parkplatz bis zur Uni rechnen.
Inklusive Frühstück steh ich um 6 auf. Spätestens halb 7, wie heut. Wenn man dann net einrechnet dass man Eis kratzen muss, wird das scho knapp.
Tja, das Leben ist hart!:D;)

Morgen Kate!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Tapio
Tja, das Leben ist hart!:D;)

Morgen Kate!:)
Morgen!
Komm grad von dem langweiligsten was ich mir als Vorlesung vorstellen kann. Kommentar eines Blind-Guardian-Fans den ich gestern enttarnt hab: "Am Anfang fand ichs ja interessant, aber..."!!! Und der Prof hat a Neurose...schiebt dauernd elektronisch die Tafeln rauf und runter. Und schaffts mit 10 Begriffen die 20 Quadratmeter Tafel vollzukriegen...
Muss Montag mal den ANDEREN Prof fragen ob das wirklich sein muss...Freitag Nachmittag! Und wenn er da mal net kann, will ers Freitag von 20 bis 22 Uhr machen!!! DAS HALT ICH NET AUS!!! *heul*
Ich ess jez noch was und dann pack ich mich zam und geh heim.
Bin also noch wenigstens 2 Stunden da :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen!
Komm grad von dem langweiligsten was ich mir als Vorlesung vorstellen kann. Kommentar eines Blind-Guardian-Fans den ich gestern enttarnt hab: "Am Anfang fand ichs ja interessant, aber..."!!! Und der Prof hat a Neurose...schiebt dauernd elektronisch die Tafeln rauf und runter. Und schaffts mit 10 Begriffen die 20 Quadratmeter Tafel vollzukriegen...
Muss Montag mal den ANDEREN Prof fragen ob das wirklich sein muss...Freitag Nachmittag! Und wenn er da mal net kann, will ers Freitag von 20 bis 22 Uhr machen!!! DAS HALT ICH NET AUS!!! *heul*
Ich ess jez noch was und dann pack ich mich zam und geh heim.
Bin also noch wenigstens 2 Stunden da :D:D:D
Klingt ja spannend....:D

Ich werd wohl nicht mehr ganz 2 Stunden da sein, werd nachher abgeholt.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Tapio
Klingt ja spannend....:D

Ich werd wohl nicht mehr ganz 2 Stunden da sein, werd nachher abgeholt.:)
Ach mensch, möcht ich da auch rauf. Aber muss ja zu Madmixx :( und dann Samstag auf a Plattenparty von horos' Klasse :mad: und Sonntag darf ich auch noch an Familiengottesdienst musikalisch mitgestalten. Ich! Oh Mann, wenn ich halt wenigstens noch an das glauben tät was die da erzählen...
Ich will Metal!!!!
(is ja gut, Kate, du kannst ja gleich wieder in dein Auto zu Rage...)(und dann ab die Post was die Karre hergibt und LAUT MITSINGEN)
Zumindest mein Toast is genau rechtzeitig zum Wochenende schimmlig geworden :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ach mensch, möcht ich da auch rauf. Aber muss ja zu Madmixx :( und dann Samstag auf a Plattenparty von horos' Klasse :mad: und Sonntag darf ich auch noch an Familiengottesdienst musikalisch mitgestalten. Ich! Oh Mann, wenn ich halt wenigstens noch an das glauben tät was die da erzählen...
Ich will Metal!!!!
(is ja gut, Kate, du kannst ja gleich wieder in dein Auto zu Rage...)(und dann ab die Post was die Karre hergibt und LAUT MITSINGEN)
Zumindest mein Toast is genau rechtzeitig zum Wochenende schimmlig geworden :D:D:D
Klingt ja nach nem guten Wochenende, dagegen ist die Party ja gar nix!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Aaah...das beantwortet schon mal wieder einiges.
Werd euch fei alle vermissen dieses Wochenende...obwohl, mehr beneiden als vermissen. Aber vermissen auch.
Bin so müde (warum nur :D)... Hoff ich komm heil über die Autobahn und schlaf net einfach ein während ich sing...
Heut früh war ich beim Auto freikratzen und plötzlich tuts einen Schlag rechts neben mir...steht da a Kind und jammert...is mir gegens Auto gelaufen. Weil er das Stirnband über den Augen hatte, hat er dann gesagt! Wie kann man denn bloß so blöde sein!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aaah...das beantwortet schon mal wieder einiges.
Werd euch fei alle vermissen dieses Wochenende...obwohl, mehr beneiden als vermissen. Aber vermissen auch.
Bin so müde (warum nur :D)... Hoff ich komm heil über die Autobahn und schlaf net einfach ein während ich sing...
Schaffst das scho!;):)

Heut früh war ich beim Auto freikratzen und plötzlich tuts einen Schlag rechts neben mir...steht da a Kind und jammert...is mir gegens Auto gelaufen. Weil er das Stirnband über den Augen hatte, hat er dann gesagt! Wie kann man denn bloß so blöde sein!
:D:D:D