FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
*fürssabbermalslapenmuss* :p:D;)

Ey! Das hab ich ja voll übersehen!!!!

Wieso slappen.... der Eicca Toppinen von Apocalyptica ist aber auch ein lecker Kerlchen :D:D:D

Naja, und bei Pete Steele wird aus prinzip gesabbert... das was der hat will ich gar nicht sehen :eek: :p

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
hhhhhaaaaaaaalllllllllloooooooooo
glaubt es oder nicht aber ich hab alles (ALLES!) nachgelesen und bin entzückt.....ihr habt uns ja schon vermisst!!!
aber wir sind gut angekommen (stoepsel und ich schon sonntag nacht) und wohlbehalten..... nur am montag noch etwas zu beschäftigt.....
und ich hab sogar news zum aufregen: sonntag nacht während slayer ist irgend son arsch (oder mehrere ärsche) in unser zelt und hat klamotten geklaut.....SAUEREI oder??? wir waren schon aufm weg nach hause als die "hinterbliebenen" uns angerufen ham.....hätt echt am liebsten gekotzt.......was denkt sich jemand, der in fremde zelte geht und klamotten klaut???? unglaublich!!!
aber ansonsten wars scheeee (bis aufs wetter halt brrrr *fröstel*)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Morgen Medina willkommen zurück
morgen Franken :)

Ach ich will wieder ins Bett... :(
aber bitte mit lebensgroßer Wärmflasche zum ankuscheln :rolleyes:

Naja, halb 5 und Feierabend ist ja auch schon (fast) bald ... *Seufz*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Moin Franken und Rest :D

bevor der Stress bei mir losgeht :rolleyes:
wollt ich nur kurz Bescheid sagen, ich kann am Samstag net, bin auf Burteltachfeier.

Hier mal die aktuelle Liste:

du :confused: :D
ich :confused: :D
Tiara
medina
stoepsel
Hayobai
codo (nach der Sendung)
crimson
arana
gnoff
varnamys (??)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
Ich bin ja eigentlich auch nur noch im 1 000 00 vertreten, aber ich darf ja meine Franken doch nicht vergessen ;)

ach DU bist sooo nett zu uns :p :p :p

Bist am Sa inner Rofa?? Weil ich hege große Hoffnung die Burzeltachsfeier inner Rofa weiter feiern zu können, muss halt meine Überredungskünste spielen lassen :D