FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Klar doch - selbstverständlich.

Bin immer für dich da ;)

Willst noch was zu essen? Sind viele Käsekuchen und Tortenstücke übrig geblieben :p

*lecka

:) *freu*

IMMER??? vorsichtig!! ;)

hmm.... nö, aber danke!... ich mag nur weder käsekuchen noch torte ;)
kriegst aber mein stückchen ;):D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hum ... hum .... wo wohnst aber auch so weit weg :p

in anderen Fälle: kein Problem :)

:confused: moment, irgendwie check ich da etz den zusammenhang nimma :confused:

ah, etzat hab ichs glaub ich! :D

*zuDanschiel*

is natürlich auch net nötig! ;) aber schön!! :)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
so, bin auch wieder da...

medina hat ja eigentlich schon alles erzählt, ausser vielleicht noch dass wir um 22.30 in löbnitz waren und ab da bis 2.45 oder so im stau standen:rolleyes: ...
wir waren am eingang dann schon ziemlich genervt, der erste security hat uns hoch und heilig versprochen dass er uns in die kürzeste schlange eingereiht hat, der zweite hat uns bedauert und uns "trotzdem n schönes wochenende" gewünscht und der, der uns kontrolliert hat wollt nur die klappstühle sehen... er hat die taschen abgetastet und gemeint "ich bin auf der suche nach glas?" und hat mir sofort geglaubt als ich gesagt hab "da suchst bei uns vergeblich" dann hat er uns bedauert und gemeint, dass wir jetz ja alles geschafft haben... :D wir haben wohl ziemlich fertig ausgeschaut :rolleyes:

die anderen wurden 15 Min. total durchsucht und auseinander genommen :) :D :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
und hat mir sofort geglaubt als ich gesagt hab "da suchst bei uns vergeblich"

die anderen wurden 15 Min. total durchsucht und auseinander genommen :) :D :)

so ging uns das bei rock im park auch immer ;) *hihi*

wb! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
soso - will jetzt nich wieder wissen, was du dir da jetzt letztendlich gedacht hast, aber egal ...

bitte ;)

*lol* war diesmal ausnahmslos jugendfrei - net so wie im 1.000.000er ;-)

:)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
so ging uns das bei rock im park auch immer ;) *hihi*

wb! :)

tja, ein auto von denen wurd schon auf der autobahn rausgezogen und nach drogen durchwühlt :D

das andere war dann natürlich schon weg, als der fahrer vom zweiten dann vorne angerufen hat, wollt er schon sagen "dealer 1 an versorgungsauto: schmeisst das koks aus´m fenster und haut ab, sie haben uns!" :D :) ... aber er hat dann doch ganz brav nur gesagt dass sie bei der nächsten möglichkeit halten sollen...

so, ich mach etz dann mittag... vielleicht bis später

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
tja, ein auto von denen wurd schon auf der autobahn rausgezogen und nach drogen durchwühlt :D

das andere war dann natürlich schon weg, als der fahrer vom zweiten dann vorne angerufen hat, wollt er schon sagen "dealer 1 an versorgungsauto: schmeisst das koks aus´m fenster und haut ab, sie haben uns!" :D :) ... aber er hat dann doch ganz brav nur gesagt dass sie bei der nächsten möglichkeit halten sollen...

so, ich mach etz dann mittag... vielleicht bis später
:eek: hamses gefunden? ;)

öhm, warum ruft bei euch da der fahrer an? während der fahrt? :p:p euch hätt ich gleich nochmal rausgezogen :p

oki! *winke* :)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: hamses gefunden? ;)

öhm, warum ruft bei euch da der fahrer an? während der fahrt? :p:p euch hätt ich gleich nochmal rausgezogen :p

oki! *winke* :)

ne, war ja während der "durchsuchung" auf´m parkplatz! wir telefonieren ja net während der fahrt :rolleyes: nie!

so, bis dann!