Varnamys
W:O:A Metalmaster
guckguck arana...
ich hau mich mal ne Runde auf´s Ohr.... bin so müde *gäääähn*
bis später hoffentlich
bis später hoffentlich

Original geschrieben von Varnamys
guckguck arana...
bis später hoffentlich![]()
Original geschrieben von ESCOBAR
Bin zurück vom WFF,es war weltklasse
Bis auf das Wetter und dass ich erfahren hab,das ich das Opfer vom BYH kenne und mich das ziemlich fertig gemacht hat![]()
![]()
![]()

DankeOriginal geschrieben von Tiara
*Escomalknuff*![]()

Original geschrieben von dan666
So, lieber Franken und Außerfränkische!!
Nachdem die letzte Nacht streßbedingt ned grad lang war, werd ich mich nun in die Federn begeben, damit morgen das Lernen für die nächste Klausur auch wieder früh losgehen kann.
Schlaft gut und träumt was feines!!
*gähn*

Danke
*tiaraeineisschenk*
ein eis... ganz für mich alleine?
*strahl* warum leuchtet das so grün + blau? 
Original geschrieben von Tiara
ein eis... ganz für mich alleine?
*strahl* warum leuchtet das so grün + blau?
*eisvorsichtigingefrierschrankleg+sichmrgenaufsfrühstückfreut*
gute nacht franken!!!

???
Huhu Varny *wink*
Hattet Ihr auch so bescheidenes Wetter aufm Festival???
Erzähl maln bissel![]()
ohhh, ist das jetzt ein Insider? 

Hehe,der böse Reissverschluss,hast Ihn nicht schnell genug aufgekriegt,oder wasOriginal geschrieben von Varnamys
ich war ja wegen des scheiss Reissverschlusses nicht lang daohhh, ist das jetzt ein Insider?
war sehr bedeckt... ab und an hat´s mal genieselt, aber ansonsten beständig.... das war so cool! Ich musste nur geradeaus nach Belgien fahren..... höhö![]()
*duck*
Hehe,der böse Reissverschluss,hast Ihn nicht schnell genug aufgekriegt,oder was*duck*
Bei uns wars zu kalt.doofer Wind den ganzen Tag,die Short war das einzige was ich net gebraucht hab
Was hastn für Bands gesehn,wer war ausm Forum da,und woeviel Leutz waren da insgesamt ???

Original geschrieben von Varnamys
*ESCOBARslap* ich war auf Klo und zwar allein
ich hab geschwitzt in meinem Mantel... konnte ja aber auch in ermangelung eines Zeltes nichts wechseln an Klamotten... nun ja, hatte ja auchnix dabei
zum 5ten oder so
Samael, Opeth, Overkill... Sepultura (gehört), APOCALYPTICA!!!!!, Type O zu beiden letzteren *sabber*
ich hab die ganze Zeit beim Pansi und seinen Kumpel gehangen.... war lustig... nur mein Ruf leidet... die merken irgendwann einfach dass ich genauso eine Scheisse wie der Pansen von mir geben kann![]()

Man,vielleicht interessiert das ja noch wen hier !?*fürssabbermalslapenmuss* 

Oh Gott mitm Pansi,hatte er diesmal mehr Zeit wie 5 min geboten ?
War der Demon au dort ???
2 Stunden?!? Ach nein, das war die Wartezeit die er mir beim pissen angegeben hat wie lange ich auf ihn warten sollte...