FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
uhm... is das dann so schlimm, dass sie kein metal hört? :confused: *Apomalknuff*
Nein. Das wär mir irgendwie auch egal. Sie hat, nachdem ich mit ihr schluß gemacht hab, sich sowieso nen neuen, andren Typen gesucth und ich hab jetzt eh keine Chance mehr bei mir ... auch nicht nach diesen Tagen ...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
öhm + der hatte da nix dagegen, dass sie dich so lange besuchen kommt?:confused:
naja... uhm, ich kenn mich da bei dir ja net so aus, aber du hast doch auch noch moni?? und die wohnt wenigstens net so weit weg ;)

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
öhm + der hatte da nix dagegen, dass sie dich so lange besuchen kommt?:confused:
naja... uhm, ich kenn mich da bei dir ja net so aus, aber du hast doch auch noch moni?? und die wohnt wenigstens net so weit weg ;)
Doch. Und wie er sich gefreut hat, als sie sagte dass sie früher fliegt. Er ist total eifersüchtig.

Ja Moni is sone Sache. Da weiß ich ja noch nicht, dass sie was von mir will. Aber auch Franka würde da herhalten und am Sa auf Justice hab ich auch noch ne Nummer bekommen. Die wär auch was

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Doch. Und wie er sich gefreut hat, als sie sagte dass sie früher fliegt. Er ist total eifersüchtig.

Ja Moni is sone Sache. Da weiß ich ja noch nicht, dass sie was von mir will. Aber auch Franka würde da herhalten

wärst du das nich?? also ich kann des scho nachvollziehen...
was macht sie eigtl. GERADE??

aso... hmm
franka? :confused: wersn das nu wieda?

und am Sa auf Justice hab ich auch noch ne Nummer bekommen. Die wär auch was
*sichetznendummenkommentarverkneift* ;):p
ähm, da kannste dich ja vor angeboten kaum retten :rolleyes:
entscheiden sie sich nun: kandidatin numero 1, 2 oder doch lieber 3? von susi gibt es jetzt noch eine kleine zusammenfassung.... :p

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
wärst du das nich?? also ich kann des scho nachvollziehen...
was macht sie eigtl. GERADE??

aso... hmm
franka? :confused: wersn das nu wieda?

*sichetznendummenkommentarverkneift* ;):p
ähm, da kannste dich ja vor angeboten kaum retten :rolleyes:
entscheiden sie sich nun: kandidatin numero 1, 2 oder doch lieber 3? von susi gibt es jetzt noch eine kleine zusammenfassung.... :p
Doch. Aber die Italiener sind da schlimmer als wir! Grade schläft sie noch ...

Is egal

Das sind alles noch keine Angebote ! .... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Doch. Aber die Italiener sind da schlimmer als wir! Grade schläft sie noch ...

Is egal

Das sind alles noch keine Angebote ! .... :rolleyes:

och, ich glaub das is eher personen- als nationalität- abhängig!
ui *auchwill* ich hab scho nen ganz blauen daumen *zuDanschiel*

öhm, na gut... :D

NOCH *fg* wenn sie dir scho ihre nr. gibt :rolleyes:
du kannst doch net sagen: ich würd gern mit jeder von denen was anfangen, ich nehm dann einfach die die auch will??? :confused: sry, aber so klingt des für mich im moment noch... :confused: