FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
NOCH *fg* wenn sie dir scho ihre nr. gibt :rolleyes:
du kannst doch net sagen: ich würd gern mit jeder von denen was anfangen, ich nehm dann einfach die die auch will??? :confused: sry, aber so klingt des für mich im moment noch... :confused:
Oh... :eek: Nein, so ist es nicht.
Ich hab mich schon wo festgelegt...

so langsam bereue ich es aber auch, mit Fabiana Schluß gemacht zu haben.... ABER ... auch wenn sie mit dem neuen noch nicht 'offiziell' zusammen ist; war sie ihm gestern untreu. Und sowas kann ich auch nicht brauchen...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Oh... :eek: Nein, so ist es nicht.
Ich hab mich schon wo festgelegt...

so langsam bereue ich es aber auch, mit Fabiana Schluß gemacht zu haben.... ABER ... auch wenn sie mit dem neuen noch nicht 'offiziell' zusammen ist; war sie ihm gestern untreu. Und sowas kann ich auch nicht brauchen...

mhm, aber falls das nix wird, willste dir bei den andren trotzdem noch alle türen offenhalten??
hm, weiß nich - vielleicht versteh ich des auch nur falsch, aber BEI MIR isses so, dass ich wenn ich in wen verliebt bin net noch die nr. von nem andren typen brauch... egal...

hmmm... find ich scheiße sowas.... mehr sag ich dazu etz mal net....

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
mahlzeit ihr lieben und nicht-lieben :)
die arbeit hat uns wieder, das we is vorbei, war viel zu kurz und außerdem konnte ich nicht vernünftig weg gehen. ich war bloß bei meiner freundin übers we zu besuch und die hat ein 11monatiges baby, so dass da mit weg gehen nix war. egal, jacky hab ich trotzdem getrunken und sowas macht bekanntlich auch spass. :)
welcome back an die heimkehrer vom wff und schlaft euch heut mal aus. :)

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
mhm, aber falls das nix wird, willste dir bei den andren trotzdem noch alle türen offenhalten??
hm, weiß nich - vielleicht versteh ich des auch nur falsch, aber BEI MIR isses so, dass ich wenn ich in wen verliebt bin net noch die nr. von nem andren typen brauch... egal...

hmmm... find ich scheiße sowas.... mehr sag ich dazu etz mal net....
und BEI MIR ist es so, dass ich mich zuerst in wen vergucke und man erst nach einem Jahr oder so richtig von 'Liebe' sprechen kann ...

Hab dich nie gezwungen was zu sagen :p oder deine Meinung zu äußern ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
und BEI MIR ist es so, dass ich mich zuerst in wen vergucke und man erst nach einem Jahr oder so richtig von 'Liebe' sprechen kann ...

hi apo.
*malkurzeinmischt*
der meinung bin ich auch. von liebe kann man erst sprechen, wenn man sich länger kennt und zusammen ist. auch kann es vorkommen, dass man meint, es wäre liebe, aber dann stellt sich irgendwann heraus, dass es doch net so is.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

hab ICH da je was anderes zu gesagt?? :confused:
das wort "VERlieben" hat bei MIR net wirklich was mit dem Wort LIEBE zu tun :rolleyes: bzw. isses da net so.. hmm... *netweißwiesiedasrichtigausdrückensoll*... ernst?
ich geb dir da nämlich voll und ganz recht...

:p:p:p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
hi apo.
*malkurzeinmischt*
der meinung bin ich auch. von liebe kann man erst sprechen, wenn man sich länger kennt und zusammen ist. auch kann es vorkommen, dass man meint, es wäre liebe, aber dann stellt sich irgendwann heraus, dass es doch net so is.

Na toll! Super Thema Leute.... :(:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja, is ein wichtiges thema.
ach, ich liebe doch euch alle :D

hm, aber muss ja wirklich net hier besprochen werden, das is nämlich so ernst geworden grad... und Liebe soll doch Spaß machen ;):D:D:D

piep piep piep, Arana hat uns lieb ;):D:D:D:D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
hm, aber muss ja wirklich net hier besprochen werden, das is nämlich so ernst geworden grad... und Liebe soll doch Spaß machen ;):D:D:D

piep piep piep, Arana hat uns lieb ;):D:D:D:D

stimmt, hauptsache mann/frau hat spass dabei.

*hüpfundsing* piep piep

hm, aus dem lied könnt man was machen von diesem herrn horn. bisschen bass, bisschen schneller und das ganze gegröhlt und nicht gesungen. wäre ausbaufähig. :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
ja, is ein wichtiges thema.
ach, ich liebe doch euch alle :D

:rolleyes: Danke *trotzdemdeprimiertguck*

@Tiara
ich habe keine AHnung... Kellog´s fliegt heut Heim (Nähe Stuttgart) und da wollt ich mich eigentlich mit ihm in Fuchsstadt treffen... dann hat er geschrieben, dass er seinen Bruder in Köln besuchen geht und das wohl nicht schafft. Jetzt hat sein PA für ihn nen Zahnarzttermin am DO gemacht und seine Schwester die ihn fahren will muss am Samstag wieder arbeiten...

ääähh, worauf ich hinauswill:
Ich habe keine AHnung :(, vielleicht wenn´s für mich beschissen läuft (STRESS OHNE ENDE!! wieder mal Nachts heimfahren), bin ich doch in Fuchsstadt?!? Wenn nicht und mich der Hafer sticht bin ich evtl. auffem Earthshaker... und ansonsten in den "groben" Gefilden spätestens zum Summerbreeze... aber das ist ja nicht Franken....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, aus dem lied könnt man was machen von diesem herrn horn. bisschen bass, bisschen schneller und das ganze gegröhlt und nicht gesungen. wäre ausbaufähig. :D :D

*LOOOOOL* :D:D:D:D:D
ich glaub aber nichtmal dann würds mir gefallen ;)
es sei denn der richtige sänger singt des... ;) *sabber* :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
ääähh, worauf ich hinauswill:
Ich habe keine AHnung :(, vielleicht wenn´s für mich beschissen läuft (STRESS OHNE ENDE!! wieder mal Nachts heimfahren), bin ich doch in Fuchsstadt?!? Wenn nicht und mich der Hafer sticht bin ich evtl. auffem Earthshaker... und ansonsten in den "groben" Gefilden spätestens zum Summerbreeze... aber das ist ja nicht Franken....

:D das andre war mir zu kompliziert ;):D

ICH würd mich jedenfalls freuen! :) aber mach dir doch net imma so an stress gute frau!! :rolleyes:
nö, das is nich franken, aber trotzdem net weit weg :)
und das dauert auch gar nimmi so lange hin *freu* *freu* *freu*