Original geschrieben von arana
scho klar, dem herrn horn können wir das nicht singen lassen, obwohl, lange haare hätte er ja![]()
aber ansonsten isser bäh
bei dem sin sogar die langen haare BÄH

scho klar, dem herrn horn können wir das nicht singen lassen, obwohl, lange haare hätte er ja![]()
aber ansonsten isser bäh

Original geschrieben von Tiara
das andre war mir zu kompliziert
ICH würd mich jedenfalls freuen!aber mach dir doch net imma so an stress gute frau!!
![]()
nö, das is nich franken, aber trotzdem net weit weg![]()
und das dauert auch gar nimmi so lange hin *freu* *freu* *freu*

bei dem sin sogar die langen haare BÄH![]()
ja, bloß lange haare, bringt bei dem a nix.
es müssen schon schöne lange haare sein und nicht so bäh.
*zustimm*

Original geschrieben von Varnamys
*würg*
Beim Gedanken an DIE Haare krieg ich Ausschlag![]()

Original geschrieben von Varnamys
Ok! *Gedankenwegwisch*
So ich muss wieder ihr lieben *wink*
Servus
vielleicht bis heut Abend
*heul* warum find ich wenn ich ne vollständige adresse hab dazu keine telefonnr. im inet?*cry*
etz soll ich da irgendwo rumtelefonieren :-S
ciao varny....

vielleicht ham die eine geheimnummer?![]()
*heul*
*schluchz* 
das problem is dass die keinen namen haben der irgendwo akzeptiert wird, also weder bei telefonbuch.de noch bei google noch sonstwo, wahrscheinz gibts die gar net/nimmer...*heul*
*eisnehm* *schleck* *weiterschnief*
außerdem kommt der alle paar sekunden mit was anderem, hab noch netmal die erste arbeit erledigt + hab scho die 4. bekommen grad*schluchz*
![]()
komische sache mit diesem namen der nicht akzeptiert wird.
versteh ich auch nicht.
das kenn ich auch. du hast grad was angefangen zu machen, dann kommt jemand und du sollst schnell was anderes machen, dazwischen 5 - 6 tel.gespräche und zum schluss weißt du nimmer was du bei was hättest machen solln. is ganz normal, da musst du dich dran gewöhnen.
außerdem - sei froh dasst net gelangweilt rumsitzen musst.
netmal nach nem neustart
des schaff ich heut eh nimmer alles... etz schau ich mal was mir am meisten spaß macht, damit werd ich etz anfangen 

*cry*
*seufz* etz woltl ich ja auch erstmal das andre fertig machen, aber da funzt etz irgendwie nix mehrnetmal nach nem neustart
![]()
![]()
ja, außerdem hab ich grad NOCH ne arbeit bekommendes schaff ich heut eh nimmer alles... etz schau ich mal was mir am meisten spaß macht, damit werd ich etz anfangen
ja, supi... für den andren chef sollt ich ja eigtl. auch noch was machen fällt mir da grad ein*cry*
naja, dann verzieh ich mich wohl erstmal wieder![]()