FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
Feigling!!! :p:p:p

Hmm... wofür brauchen die dich dann??:p:p:p
Hast du das Keyboarden eigentlich so richtig drauf?? Ham da ein Problem mit nem Sample... "Unser Keyboarder" kriegt das Keyboard-Solo bei Everytime I Die von CoB ned so recht hin...

umm...wie definierst du "eigentlich so richtig drauf"??
alle meine entchen kann ich....wenn ich weng üb vielleicht sogar zweihändig hehehe :D:D:D:p

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Justice vielleicht... uns (noch ;)) ned... :(

Klar, da mach mer scho was... ;)

Naja... Jim Morrison hat anfangs die Gigs mitm Rücken zum Publikum gespielt... ;)

ich werde mit jim morrison verglichen?? welche ehre!! (ich weiß, ich weiß dieser vergleich hat nie stattgefunden, bin halt ein blödlaberer *psychotischlacht*)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Justice vielleicht... uns (noch ;)) ned... :(

Klar, da mach mer scho was... ;)

Naja... Jim Morrison hat anfangs die Gigs mitm Rücken zum Publikum gespielt... ;)

bei uns in der gegend scho...

des glaubst aber ;)

da hat mer ihn wenigstens gesehen, im gegensatz zu anderen leuten die sich wirklich verstecken :)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
umm...wie definierst du "eigentlich so richtig drauf"??
alle meine entchen kann ich....wenn ich weng üb vielleicht sogar zweihändig hehehe :D:D:D:p
Naja... in der Lage sein, das Solo bei Everytime I Die zu spielen... ;) Daran beißt sich grad n Kumpel unseres Gitarristen, der bei uns hilft, die Samples einzuspielen, die Zähne aus...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
bei uns in der gegend scho...

des glaubst aber ;)

da hat mer ihn wenigstens gesehen, im gegensatz zu anderen leuten die sich wirklich verstecken :)
Echt? *geschmeicheltfühlt* :D
*aberRealistist* :( Die sind uns ca. 13 Jahre (zähl bei uns erst ab dem ersten Gig über nen vollen Abend!) voraus... das holst so schnell ned auf... :(

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Echt? *geschmeicheltfühlt* :D
*aberRealistist* :( Die sind uns ca. 13 Jahre (zähl bei uns erst ab dem ersten Gig über nen vollen Abend!) voraus... das holst so schnell ned auf... :(

trotzdem kennen euch mittlerweile schon die meisten bei uns in der gegend....wir können ja mal ne umfrage starten :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
probieren könnt ichs schon mal....halt net sofort, weil an zeit mangelts mir momentan gewaltig...
Hmm... wär gut! :D Dauert bei uns wohl eh noch a bissl, bis des Stück an der Reihe is. :rolleyes: Schaust halt mal, ob du des hinkriegen würdest! Also vor Ende Juli wird des wohl ned akut...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
trotzdem kennen euch mittlerweile schon die meisten bei uns in der gegend....wir können ja mal ne umfrage starten :D
Also in der Gegend Rothenburg, südliches TBB und sübliches WÜ hammer scheinbar echt schon nen guten Ruf... aber halt a zu wenig Gigs... *sigh* :(

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Hmm... wär gut! :D Dauert bei uns wohl eh noch a bissl, bis des Stück an der Reihe is. :rolleyes: Schaust halt mal, ob du des hinkriegen würdest! Also vor Ende Juli wird des wohl ned akut...

lässt sich drüber reden....:)
vor ende juli hätt ich wohl auch kaum zeit, und dann kommt ja auch erst mal wacken, und dann kann ich mich ja mal dranmachen