FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von arana
Sers apo,
hä, dir isses zu weit? komisch, von mir aus sins über 100 km und mir isses net zu weit. versteht das einer?
:)
nja ... ich eigentlich nich, aber das nur, weil ich leider lernen muss und heut net weggehen ko.
Aber heya: Sonst war mir zu keinem Forumtreffen irgendein Weg zu weit, deshalb versteh ich es wieder :p

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
nja ... ich eigentlich nich, aber das nur, weil ich leider lernen muss und heut net weggehen ko.
Aber heya: Sonst war mir zu keinem Forumtreffen irgendein Weg zu weit, deshalb versteh ich es wieder :p
du musst lernen und das an einem samstag abend? kannst du das nicht anders einrichten?
naja, das forumtreffen is nur ein grund, warum ich da hin fahr. egal, schad dasst net kommst. echt.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
YEEEEEEEEEAH !!!:D:D:D

Ich bin wieder zurück vom BYH !

Und wo is der Frankenthread ?? Auf der 3. Seite :(

Ihr Penner,aufgewacht,mitgemacht ! :D;)

Man man,war das ein Spass...

Ich hab Dee Snider live gesehen,jetzt kann ich sterben :D
Das war vielleicht so super :) :)

Wieder ne Menge neue Forumler kennengelernt das war auch spütze und viele andere endlich mal wieder gesehen,die Varny,den Sulmi und den Edi,den alten Esel :D:D:D

War wirklich ein Heidenspass,wir haben noch die ganze Heimfahrt Blödsinn gelabert bis uns der Bauch wehgetan hat :D:D

Ich hóffe mal der Stone hat die Leute mit seinem Gejohle net zu arg genervt !? :D

Die Bands die ich gesehen hab waren fast alle klasse und die Stimmung is ja wirklich der Wahnsinn aufm BYH,Hammer wie die Bands da abgefeiert werden...

So jetzt muss ich mich ersma kultivieren gehen...

Ich lass mal ein paar liebe Grüssli hier stehen an alle die ich getroffen + genervt hab :D;)

Varny,Sulmi,black,Teddy,Metalprincess,Heavy Matt,Starlight,Undomiel und so weiter ,Ihr seid alle klasse :) !!!

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ESCOBAR
YEEEEEEEEEAH !!!:D:D:D

Ich bin wieder zurück vom BYH !

Und wo is der Frankenthread ?? Auf der 3. Seite :(

Ihr Penner,aufgewacht,mitgemacht ! :D;)

Man man,war das ein Spass...

Ich hab Dee Snider live gesehen,jetzt kann ich sterben :D
Das war vielleicht so super :) :)

Wieder ne Menge neue Forumler kennengelernt das war auch spütze und viele andere endlich mal wieder gesehen,die Varny,den Sulmi und den Edi,den alten Esel :D:D:D

War wirklich ein Heidenspass,wir haben noch die ganze Heimfahrt Blödsinn gelabert bis uns der Bauch wehgetan hat :D:D

Ich hóffe mal der Stone hat die Leute mit seinem Gejohle net zu arg genervt !? :D

Die Bands die ich gesehen hab waren fast alle klasse und die Stimmung is ja wirklich der Wahnsinn aufm BYH,Hammer wie die Bands da abgefeiert werden...

So jetzt muss ich mich ersma kultivieren gehen...

Ich lass mal ein paar liebe Grüssli hier stehen an alle die ich getroffen + genervt hab :D;)

Varny,Sulmi,black,Teddy,Metalprincess,Heavy Matt,Starlight,Undomiel und so weiter ,Ihr seid alle klasse :) !!!
ja, aber hallo :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
guten Morgen Franken!

war nett gestern Abend @die, die da waren :)

schön euch auch mal kennengelernt zu haben @Hayobai, stoepsel, Medina.
Aber @Medina warst du irgendwie nicht so gut drauf oder hattest du nur nicht so viel Lust auf uns? Kam mir irgendwie so vor...

Danke an arana fürs fahren :)
Und ansonsten mal nochn Gruß an Tiara, dan, rippergirl und Thomas :D

@Esco: scheint ja auch ein schönes WE gewesen zu sein :) wen haste dir denn alles angeschaut?

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
guten Morgen Franken!

war nett gestern Abend @die, die da waren :)

schön euch auch mal kennengelernt zu haben @Hayobai, stoepsel, Medina.
Aber @Medina warst du irgendwie nicht so gut drauf oder hattest du nur nicht so viel Lust auf uns? Kam mir irgendwie so vor...

Danke an arana fürs fahren :)
Und ansonsten mal nochn Gruß an Tiara, dan, rippergirl und Thomas :D

@Esco: scheint ja auch ein schönes WE gewesen zu sein :) wen haste dir denn alles angeschaut?
hallo ihr lieben,
hallo crimson,
bitte, bin doch gern gefahren, waren fast genau 200 km hin und zurück zum fahren von mir daheim aus, wenn wir nicht mal im kreis gefahren wärn, wärns genau 200 km gewesen.
ich fands auch lustig gestern und etz wissen wir wenigstens, wie hayobai, stoepsel und medina aussehen.