FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Vom Escobar hab ich es scho gewußt daß er hingeht weil er mim stoepsel sich übers Force scho unterhalten hat.

:eek: *mitFingerdraufdeut* aus dem Wort "mim" schließt man dann ja wohl, dass stoepsel männlich is, oder?

Also:
Hayobai is schuld, dass ichs bis gestern Abend ned gecheckt hab, dass stoepsel weiblich is!! :p:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
:eek: *mitFingerdraufdeut* aus dem Wort "mim" schließt man dann ja wohl, dass stoepsel männlich is, oder?

Also:
Hayobai is schuld, dass ichs bis gestern Abend ned gecheckt hab, dass stoepsel weiblich is!!

Ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ich wüßt jetzt a net wie ich es anders formulieren sollte. "Mit der stoepsel" hört sich komisch an. :D

Ich hab eigentlich gedacht daß sie es mal gesagt daß sie weiblich ist. :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Päh!!
Des kann ja jeder sagen.

Ihr habt ja im Mai mal Forumtreffen oder Frankenthread treffen gehabt.

Gibts sowas eigentlich irgendwann mal wieder. ????????
Wenns zeitlich machbar ist gern wieder!! Müsst mer uns halt mal drüber unterhalten, da das das letzte mal schon von langer Hand geplant war...

Erstmal brauch mer nen Termin und ich fürchte, der ist z.Z. ned so einfach zu finden (Festivals, Prüfungen, Urlaub etc.) aber ein paar kommen ja schon nach Fuchsstadt und beim Earthshaker könnt sogar die ganze Franken-Thread Truppe geschlossen da sein.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Wenns zeitlich machbar ist gern wieder!! Müsst mer uns halt mal drüber unterhalten, da das das letzte mal schon von langer Hand geplant war...

Erstmal brauch mer nen Termin und ich fürchte, der ist z.Z. ned so einfach zu finden (Festivals, Prüfungen, Urlaub etc.) aber ein paar kommen ja schon nach Fuchsstadt und beim Earthshaker könnt sogar die ganze Franken-Thread Truppe geschlossen da sein.

Wenn man des von der Seite aus sieht hast scho recht. Ist dann scho schwer einen Termin zu finden wo alle Zeit haben.

Aber dafür hat man ja das Earthshaker und Fuchsstadt.
O.k. dann bin ich mal auf den Rest gespannt der dann an den Terminen noch kommt.

Vielleicht ham ma bis dahin scho den Escobar und FOREVER_MA kennengelernt.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa!!!!

Back from Bang Your Head sag ich nur!!!

viel zu viel Alkohol :rolleyes:...und trotzdem nicht besoffen, viel zu wenig Schlaf :D... ich seh aus als hätte ich ne Woche in nem SM-Studio verbracht (Zitat Karsten)...

AAAAABBERRRRRRR ich habe keinen Sonnenbrand :D

Die Stimmung war einsame spitze, bei den Bands als auch im Partyzelt. Wie immer waren alle Forumler super drauf.
Klasse unsere UMW-ler und den gnoff getroffen zu haben.

danke an Esco für´s einkaufen auch wenn die Flasche ungeöffnet zu mir nach Hause kam, danke an Starlight für den "Palast" von Zelt...einfach danke an alle.

Wie immer einfach ein super Festival mit klasse Leuten und bester Stimmung. "in union we stand":D:D:D:D

...und jetzt DUSCHEN!!!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa!!!!

Back from Bang Your Head sag ich nur!!!

viel zu viel Alkohol :rolleyes:...und trotzdem nicht besoffen, viel zu wenig Schlaf :D... ich seh aus als hätte ich ne Woche in nem SM-Studio verbracht (Zitat Karsten)...

AAAAABBERRRRRRR ich habe keinen Sonnenbrand :D

Die Stimmung war einsame spitze, bei den Bands als auch im Partyzelt. Wie immer waren alle Forumler super drauf.
Klasse unsere UMW-ler und den gnoff getroffen zu haben.

danke an Esco für´s einkaufen auch wenn die Flasche ungeöffnet zu mir nach Hause kam, danke an Starlight für den "Palast" von Zelt...einfach danke an alle.

Wie immer einfach ein super Festival mit klasse Leuten und bester Stimmung. "in union we stand":D:D:D:D

...und jetzt DUSCHEN!!!!

Hy Varny!!
WOW. Muß ja voll abgegangen sein. Bin scho aufs WFF gespannt wie es wird. Gehst du auch aufs WFF??