arana
W:O:A Metalhead
hallo pumpkinOriginal geschrieben von Pumpkin
HUHU! *wink*
Bin auch wieder da! Mann war des ein geiles WE!
Bin auch noch ganz überwältigt!
*zurückwink*
schön, dass alle wieder da sin
hallo pumpkinOriginal geschrieben von Pumpkin
HUHU! *wink*
Bin auch wieder da! Mann war des ein geiles WE!
Bin auch noch ganz überwältigt!
wie hast denn nen sonnenbrand in die kniekehle dir zuziehen können, das is aber sehr ungewöhnlich.Original geschrieben von Pumpkin
ja, mit Sonnenbrand auf der Nase und der rechten Kniekehle! JIPPIE!
Ich steh total drauf![]()
Original geschrieben von arana
ich fands auch lustig gestern und etz wissen wir wenigstens, wie hayobai, stoepsel und medina aussehen.
Original geschrieben von crimson
guten Morgen Franken!
war nett gestern Abend @die, die da waren
schön euch auch mal kennengelernt zu haben @Hayobai, stoepsel, Medina.
Aber @Medina warst du irgendwie nicht so gut drauf oder hattest du nur nicht so viel Lust auf uns? Kam mir irgendwie so vor...
Danke an arana fürs fahren
Und ansonsten mal nochn Gruß an Tiara, dan, rippergirl und Thomas
@Esco: scheint ja auch ein schönes WE gewesen zu seinwen haste dir denn alles angeschaut?
Klar lass ich sie schlafen!Original geschrieben von Pumpkin
MAHLZEIT!
@dan: Dann laß sie schlafen. Mein Männe schläft auch a weng!
Is noch leicht kaputt vom WE! Die Kerle halten aber schon auch gar nichts aus!![]()
Original geschrieben von dan666
Klar lass ich sie schlafen!Muss etz dann eh nochmal die Präsentation durchgehen, die ich morgen halten muss...
![]()
Ja, war mal interessant, euch zu sehen. Medina kannte ich ja schon vom sehen her...Original geschrieben von Hayobai
Ich finds wie schon gesagt super daß ich wenigstens mal ein paar von euch kennengelernt hab.
Ich hoff man sieht sich vielleicht noch öfter mal. (Fuchsstadt, Earthshaker, Summer Breeze usw. )
Och, das geht scho... sind zu viert in ner Gruppe und da ich mit das Meiste an der Vorarbeit gemacht hab, hab ich mir frecherweise die Beste Stelle zum Präsentieren herausgesucht...Original geschrieben von Pumpkin
Pöh, Du armer!
Dann mal viel Spaß dabei!
Original geschrieben von dan666
Ja, war mal interessant, euch zu sehen. Medina kannte ich ja schon vom sehen her...![]()
An den 3 Terminen wirst uns sicher wieder sehen! Sogar noch mit Verstärkung!!![]()