Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Dann mach ma hinne...![]()
![]()
Bis Samstag werd ich es aber nicht mehr schaffen.
Dann mach ma hinne...![]()
![]()
Original geschrieben von Hayobai
Waren ja richtig humane Preise.
2000 war Iron Maiden aufm Force. Da hat ein T-Shirt 80 DM und des Longsleeve 100 DM gekostet. Des is eindeutig zuviel. Alles nur geldmacherei. Aber es hat immernoch genug Idioten gegeben die sich die Sachen gekauft haben. Des kann ich dann nimma verstehen.
Original geschrieben von crimson
hmm... wenn ich am Samstag komm nehm ich meine Digicam mit![]()
Da fehlt mir auch das Verständnis! Zugegeben, Maiden find ich scho klasse, aber meinen letzten cent kriegen die ned...Original geschrieben von Hayobai
Waren ja richtig humane Preise.
2000 war Iron Maiden aufm Force. Da hat ein T-Shirt 80 DM und des Longsleeve 100 DM gekostet. Des is eindeutig zuviel. Alles nur geldmacherei. Aber es hat immernoch genug Idioten gegeben die sich die Sachen gekauft haben. Des kann ich dann nimma verstehen.
Mal sehen... bis dahin is ja noch a bissl Zeit...Original geschrieben von crimson
wenn das nächste Mal wieder gute Bands spielen geh ich auf jeden Fall wieder hin(und gesagt haben sie ja dass sie versuchen wollen es nächstes jahr zu wiederholen)
Genau!! Mach des!!Original geschrieben von crimson
hmm... wenn ich am Samstag komm nehm ich meine Digicam mit![]()
Da fehlt mir auch das Verständnis! Zugegeben, Maiden find ich scho klasse, aber meinen letzten cent kriegen die ned...
Och, Crimsi bringt ja die Kamera mit...Original geschrieben von Hayobai
Bis Samstag werd ich es aber nicht mehr schaffen.
Och, Crimsi bringt ja die Kamera mit...![]()
Japp! Da braucht mir auch keiner erzählen, die Shirt-Preise wären im Einkauf gestiegen etc. ... COB is einfach ein Beispiel, dass es auch anders geht!Original geschrieben von Hayobai
Des ist dann echt nur noch geldmacherei. In 100 Jahren würd ich mir net so ein T-Shirt kaufen. Also irgendwo hörts dann auf. Des ist ja nur noch Wucher. Andere Bands können auch vernünftige Preise für die Shirts machen. Siehe COB.
Och, wegen uns ned!! Reicht, wennsd so verratzt rumrennst wie wir...Original geschrieben von Hayobai
Wie gesagt. Dann muß ich mich ja richtig fesch anziehen![]()
Och, wegen uns ned!! Reicht, wennsd so verratzt rumrennst wie wir...![]()
Meinte ich doch!Original geschrieben von Hayobai
Also dann doch normal.![]()
genauOriginal geschrieben von Hayobai
Dann muß ich mich ja dann richtig schön anziehen![]()
Meinte ich doch!![]()