FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Waren ja richtig humane Preise.
2000 war Iron Maiden aufm Force. Da hat ein T-Shirt 80 DM und des Longsleeve 100 DM gekostet. Des is eindeutig zuviel. Alles nur geldmacherei. Aber es hat immernoch genug Idioten gegeben die sich die Sachen gekauft haben. Des kann ich dann nimma verstehen.
Da fehlt mir auch das Verständnis! Zugegeben, Maiden find ich scho klasse, aber meinen letzten cent kriegen die ned...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Da fehlt mir auch das Verständnis! Zugegeben, Maiden find ich scho klasse, aber meinen letzten cent kriegen die ned...

Des ist dann echt nur noch geldmacherei. In 100 Jahren würd ich mir net so ein T-Shirt kaufen. Also irgendwo hörts dann auf. Des ist ja nur noch Wucher. Andere Bands können auch vernünftige Preise für die Shirts machen. Siehe COB.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Des ist dann echt nur noch geldmacherei. In 100 Jahren würd ich mir net so ein T-Shirt kaufen. Also irgendwo hörts dann auf. Des ist ja nur noch Wucher. Andere Bands können auch vernünftige Preise für die Shirts machen. Siehe COB.
Japp! Da braucht mir auch keiner erzählen, die Shirt-Preise wären im Einkauf gestiegen etc. ... COB is einfach ein Beispiel, dass es auch anders geht!

Apropos Abzocke: Mal das Manowar-Interview im Rockhard gelesen?? Solltet ihr mal machen... langsam glaub ich, der Joey lügt ned nur die Fans, sondern auch sicher selber an, bis er und die Leute den Quatsch glauben!! :mad: