Original geschrieben von dan666
Hieß es ned Wiesbaden??
![]()
NÄHE
is auf jeden fall net weit nach frankfurt :-"ja, Justice spielen ja net...

Hieß es ned Wiesbaden??
![]()
is auf jeden fall net weit nach frankfurt :-"
Naja...Original geschrieben von Tiara
NÄHEis auf jeden fall net weit nach frankfurt :-"
ja, Justice spielen ja net...![]()

Naja...
Aber um Justice gings ja ned... des wär ja nur... a Vorwand gewesen... sozusagen...![]()

Dann klär mich bzgl.dieses Festes auf und dann sag ich, ob mir des taugen könnt oder ned...

Hab vorhin ne SMS von dir gesehen, in der du am Fr.(!) Abend gemailt hast, dass du etz nen Vodka trinkst... War wohl nix mit "nur am Do.was getrunken"Original geschrieben von Tiara
ich weiß doch net so genau was das is :"> und ob ich da schonmal war weiß ich auch nimma....
aber die bowle is lecker... uhm, ich war da wohl doch schonmal?
eigtl. will ich ja auch nur dahin, um D. mal wieder zu sehen
wasn in Erlach? wosn das überhaupt?
und was is am Fr.?

:-"Original geschrieben von dan666
Hab vorhin ne SMS von dir gesehen, in der du am Fr.(!) Abend gemailt hast, dass du etz nen Vodka trinkst... War wohl nix mit "nur am Do.was getrunken"
Wo isn des?? Is sie da sicher? Hattest gestern Abend ja noch keine Ahnung, ob sie des WE da is...
Wer nimmt uns dann mit?:-"
Erlach is bei Schillingsfürst... ned weit von Buch am Wald... oder so... Landjugendfest, aber ich weiß grad ned, wer spielt...
Fr. wäre 1/7 Band in Bergbronn und wieder Erlach... ansonsten weiß ich nix.

wenn du allerdings net mitmagst penn ich wohl net daheim 
Original geschrieben von Tiara
das hab ich auch nie SO gesagt...
getrunken hab ich jeden tag.... mal mehr... mal weniger![]()
ganz bei ihr in der nähe müsst des sein... zu 99,9% denk ich mal... sie muss nur bis 9 arbeiten oder so...
DU müsstest auf jeden fall NET fahrenwenn du allerdings net mitmagst penn ich wohl net daheim
hmmm.... mir egal...
Mir aber auch ned widersprochen... :-"

Etz kommts raus... 

Wo mer zusammen hingehn? Oder überhaupt die 2 Sachen? Also ich wär ja für die 1/7 Band... sind Kumpels aus Crailsheim.
Nee, unser Rechenzentrum is gut "abgeschirmt"... Da kommt kaum Sonne rein...Original geschrieben von stoepsel
nur mal so nebenbei
@dan
pass auf dasst keinen sonnenstich kriegst! mein kurzer is in AN auf der Berufsschule und hatte letzte woche unterricht in nem zimmer mit glaskuppel... bis dienstag, den rest der woche war er krank wegen sonnenstich... ich weiss ja net ob´s noch mehr solche bauten bei euch gibt

Mir aber auch ned widersprochen... :-"
Etz kommts raus...
Hmm... na, wenn ich ned fahren muss... :-"
Wo mer zusammen hingehn? Oder überhaupt die 2 Sachen? Also ich wär ja für die 1/7 Band... sind Kumpels aus Crailsheim.

Original geschrieben von stoepsel
@tiara
bei uns is blauer himmel, kein wind und regen und immernoch sauheiss, nix mit wind! so ein dreck! sei froh dass du net hier irgendwo ohne klimaanlage hockst!

~dummdidumm~ Des siehst dann ja...Original geschrieben von Tiara
*dummdidumm*
![]()
was noch lang net heißt, dass du da was saufen darfst :-"
mir egal, OB wir an dem abend weggehen - WENN, WOHIN wir gehen oder was weiß ich was![]()

~dummdidumm~ Des siehst dann ja...
Vielleicht schmeckt mir des Zeug ja auch...
Alles klar...
Naja, ich verbrösel mich etz mal nach Hause... würd nämlich noch gern duschen, bevor ich zum Kino fahr...
*Tiaraknuddel*

das schmeckt fei net wie bier!!! 

*sichdasknuddelnfürspäteraufhebt*