FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
hm, also: da is noch kein einziger sessel reserviert, hab des etz auch gelassen, ich glaub wir finden da auch so n plätzchen ;)
nimm deinen studentenausweis mit ;) oder sags auf jeden fall... oder wart einfach auf mich... achnee, meinen hat ja noch wer :mad:
:eek: ich krieg hunger.... :D
Hab ich mir fast gedacht... ;) So wie neulich für City of God... da hätt mer auch ned reservieren brauchen... ;)
Den hab ich immer dabei!! Meinst, ich kann dann einfach 2 Karten holen und sagen, dass da noch jemand kommt, der/die auch einen hat??
Mittag machst du eigentlich ned, oder???

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hab ich mir fast gedacht... ;) So wie neulich für City of God... da hätt mer auch ned reservieren brauchen... ;)
Den hab ich immer dabei!! Meinst, ich kann dann einfach 2 Karten holen und sagen, dass da noch jemand kommt, der/die auch einen hat??
Mittag machst du eigentlich ned, oder???

naja, besser so als keinen platz mehr bekommen....
japp, so hab ichs ja auch gemacht ;)

pause vom nixtun? nöö...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
naja, besser so als keinen platz mehr bekommen....
japp, so hab ichs ja auch gemacht ;)

pause vom nixtun? nöö...
A wieder wahr... ;)
OK, dann test ich das doch nachher mal... ;)

Naja, des wär halt a Grund, mal in die Sonne zu gehn... sich einfach aus dem Büromief zu erheben, verstehst? ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
A wieder wahr... ;)
OK, dann test ich das doch nachher mal... ;)

Naja, des wär halt a Grund, mal in die Sonne zu gehn... sich einfach aus dem Büromief zu erheben, verstehst? ;):D

:p
machen sie das.... ;)

sonne? *umguck* hmmm, scheint net wirklich.... und hier is kein mief, hier isses arschkalt *bibber*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
machen sie das.... ;)

sonne? *umguck* hmmm, scheint net wirklich.... und hier is kein mief, hier isses arschkalt *bibber*
Sie schreibt man in dem Fall mit großen "S"... ;):p

Also hier in Ansbach scheint sie wieder... und die Klimaanlage im Rechenzentrum packts mal wieder ned ganz... *leichtschwitz* gut, dass gestern nochmal ein Riesenteil für die Kühlung geliefert wurde... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sie schreibt man in dem Fall mit großen "S"... ;):p

Also hier in Ansbach scheint sie wieder... und die Klimaanlage im Rechenzentrum packts mal wieder ned ganz... *leichtschwitz* gut, dass gestern nochmal ein Riesenteil für die Kühlung geliefert wurde... :D

gibts auf der tastatur net :-"

hier knallts laufend die fenster zu weils so stürmt :D
klimaanlage? *müdelächel* :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:rolleyes: Freches Ding! :p

:eek: Hoffentlich hört des bald auf! Sonst hab ich Angst, von der Autobahn gefegt zu werden...

:p:p:p genau genommen steht da ja eigtl. nur das große :-? :D

achwas, bei 120km/h kann dir gar nix passieren... und schneller fährste ja net.... [-X :p:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:p:p:p genau genommen steht da ja eigtl. nur das große :-? :D

achwas, bei 120km/h kann dir gar nix passieren... und schneller fährste ja net.... [-X :p:D
Ey, ey... ALLE diese Smileys hab ich ned im Kopf!

:rolleyes: Hab etz Reifen drauf, die für 200 zugelassen sind... :-" Wenn des nur mei Bock a schaffen würd... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ey, ey... ALLE diese Smileys hab ich ned im Kopf!

:rolleyes: Hab etz Reifen drauf, die für 200 zugelassen sind... :-" Wenn des nur mei Bock a schaffen würd... ;)

aber ICH :p:p:p

*räusper* wart nur wenn ich nächstes we oder so nach frankfurt fahr.... X-(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Frankfurt?? :confused:
Ich glaub, wir müssen das kommende WE eh nochmal planen, nachdem Justice ned spielen, oder?

das lernst du scho auch noch ;)

ja, oder in die nähe ;)
naja, also ich bin am sa. wahrscheinz auf dem erdbeerbowlefest :rolleyes: