FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Is ja alles auf freiwilliger Basis hier... außerdem weiß die, dass ich 6h Pause hab und hat sogar mal gesagt, dass sie sich wundert, dass ich so oft da bin, da ich am anfang ja gesagt hab, dass ich ned so lang wart unds lieber blind mitschreib... :rolleyes:

Hast scho was anderes vor?

naja, ich würd mich aber auch ärgern wenn ich in am leeren vorlesungsraum stehen würd.... hmm...

net wirklich, müsst halt meiner mum bescheid sagen...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
naja, ich würd mich aber auch ärgern wenn ich in am leeren vorlesungsraum stehen würd.... hmm...

net wirklich, müsst halt meiner mum bescheid sagen...
Ich ärger mich, dass seit 2 Wochen angekündigt wird, dass das Skript im Copy-Shop ausliegt und sie in der Vorlesung heut morgen meinte, sie hätte es wieder vergessen... :(

Nu, das wär doch kein Problem, oder? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich ärger mich, dass seit 2 Wochen angekündigt wird, dass das Skript im Copy-Shop ausliegt und sie in der Vorlesung heut morgen meinte, sie hätte es wieder vergessen... :(

Nu, das wär doch kein Problem, oder? ;)

hm, vergessen scheint zur zeit eben in zu sein.... ;)

naja, eigtl. schon... :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ja ich.... :rolleyes: :p

du od. ich? :rolleyes: wann bist du überhaupt da?
Reicht doch! :D

Aso... braucht man da a Registrierungsnummer oder so?
*grübel* Wenn der um halb 6 losgeht... dann bin ich spätestens kurz vor 5 dort! Die Karten müssen ja eh a halbe Stund vorher abgeholt werden, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Reicht doch! :D

Aso... braucht man da a Registrierungsnummer oder so?
*grübel* Wenn der um halb 6 losgeht... dann bin ich spätestens kurz vor 5 dort! Die Karten müssen ja eh a halbe Stund vorher abgeholt werden, oder?

stimmt, die andren lesen ja eh nimma mit 3:-o

uhm... sowas in der art ;)
desdawegen frag ich ja, ich kann net bis 5 dort sein.... und meinen eisgutschein hab ich auch daheim gelassen, weil ich dachte das wird nix :mad: :(
*sigh* und zu tun hab ich bis dahin wahrscheinz eh nix :mad:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nope... keiner wollt mit... :( der Samstag hat ein paar Opfer gefordert... ;) Soll aber eh mal wieder brütend heiß dort gewesen sein. Das hätt ich eh ned wollen...

Stimmt des war sowas von schweinewarm da drinnen. Wir waren oben gesessen und da hat man scho vom nix machen geschwitzt.
Aber ham wie immer gut gespielt. Zumindest des was ich mitbekommen hab. :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
stimmt, die andren lesen ja eh nimma mit 3:-o

uhm... sowas in der art ;)
desdawegen frag ich ja, ich kann net bis 5 dort sein.... und meinen eisgutschein hab ich auch daheim gelassen, weil ich dachte das wird nix :mad: :(
*sigh* und zu tun hab ich bis dahin wahrscheinz eh nix :mad:
:-"

Dann hast du des doch und könntest des schnell machen und mir dann die relevanten Infos zukommen lassen... ;) Dann hol ich die Karten... A Eis kriegst von mir... ;) und die karte a... Hab dir das Geld für die andere eh noch ned gegeben... :-":-"

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Stimmt des war sowas von schweinewarm da drinnen. Wir waren oben gesessen und da hat man scho vom nix machen geschwitzt.
Aber ham wie immer gut gespielt. Zumindest des was ich mitbekommen hab. :D:D
Ja, a richtige Lüftung etc. tät Gunzi mal gut... Obwohl ich schon wieder die ersten schreien höre, dass des dann nimmer Gunzi sei, wenn man nimmer drin schwitzen muss... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:-"

Dann hast du des doch und könntest des schnell machen und mir dann die relevanten Infos zukommen lassen... ;) Dann hol ich die Karten... A Eis kriegst von mir... ;) und die karte a... Hab dir das Geld für die andere eh noch ned gegeben... :-":-"

hm, also: da is noch kein einziger sessel reserviert, hab des etz auch gelassen, ich glaub wir finden da auch so n plätzchen ;)
nimm deinen studentenausweis mit ;) oder sags auf jeden fall... oder wart einfach auf mich... achnee, meinen hat ja noch wer :mad:
:eek: ich krieg hunger.... :D