FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
*zustimm*

@Apo:
Mach Dir kein Kopf Süßer. Der ESCO is von Natur aus ein gemeiner Mensch, glaub ich :D :D
:mad:

Also ich hab doch nur gesagt,dass sein (altes)Benubi :D ähnlich dem Him Cover aussieht... Und dazu steh ich immer noch !!!
Und wenn dem nich so wäre ,wieso hat Apo es dann geändert ?
Dann soll er halt dazu stehen,aus die Maus !

Gemeiner Mensch ... *grummel* :(

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von ESCOBAR
:mad:

Also ich hab doch nur gesagt,dass sein (altes)Benubi :D ähnlich dem Him Cover aussieht... Und dazu steh ich immer noch !!!

Gemeiner Mensch ... *grummel* :(

Wußt ich doch, daß Dich des ärgert.
:D:D:D

Wieder gut? *indieSeiteknuffundkitzel*

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich bin damit unzufrieden, dass das dunkle Rot so aussah wie Rosa und das hat mich angekotzt.
Und da jetzt auch noch solche Kommentare bzgl des Bildes kamen, hab ich's halt geändert, weil ich ja net wie a schwuchtel (oder sowas wie Ville) dastehen möchte ... so Frauenschwarm etc

Zuletzt bearbeitet: