dan666
W:O:A Metalmaster
Ich hätts a einfach so reinschreiben können...Original geschrieben von Tiara
du elendiger spammer - etz quoteste dich scho selba
![]()

Ich hätts a einfach so reinschreiben können...Original geschrieben von Tiara
du elendiger spammer - etz quoteste dich scho selba
![]()

Habs standart, und da sinds 18 gewesen. Und jetzt will ich keine Widerrede mehr hörenOriginal geschrieben von dan666
Hab ich mich auch grad gefragt...
*nachgeschauthat* Der hat wohl die "1" nur aus Versehen getippt...

Ich auch!!! Und seit heut morgen warens keine 10!!!Original geschrieben von Apocalypse
Habs Standart, und da sinds 18 gewesen. Und jetzt will ich keine Widerrede mehr hören![]()
Nein. War ja gestern Abend auch nemma da (oder hast dich nur auf Tiara's Kommentare konzentriert?Original geschrieben von dan666
Ich auch!!! Und seit heut morgen warens keine 10!!!
)Des mit HIM hat mich schwer getroffen und so möcht ich wirklich nich abgestempelt werden ...Original geschrieben von dan666
Des mit HIM hast dir zu Herzen genommen, oder??![]()

Aber seit gestern Abend ham ja auch wieder genug andere was geschrieben... Dacht, ich hätt deinen Avatar heut morgen schon beim Überfliegen gesehen...Original geschrieben von Apocalypse
Nein. War ja gestern Abend auch nemma da (oder hast dich nur auf Tiara's Kommentare konzentriert?)
Naja... Lila is auch ned besser!!!Original geschrieben von Apocalypse
Des mit HIM hat mich schwer getroffen und so möcht ich wirklich nich abgestempelt werden ...
oO (oder war des n Kompliment? @ ESCO?)![]()

Original geschrieben von dan666
Naja... Lila is auch ned besser!!!![]()

Original geschrieben von Apocalypse
ARGH!
Des ist ein dunkles Blau und des vorher war kein R O S A sondern ein dunkles R O T
Auf zum 3ten Versuch![]()

Und das sind keine Locken sondern gewelltes Naturhaar .....Original geschrieben von dan666
Mach dir doch deswegen end so nen Kopf... *AposlöckchenKopftätschel*![]()

Original geschrieben von ESCOBAR
@Apo :![]()

Wie meinen ?Original geschrieben von Apocalypse
Du bist ja der blödste Idiot von ALLEN hier![]()