FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:rolleyes: Sie haben einfach NIX dazu gelernt ...

Liest Du etwa noch alles nach ???

Nöö, ich habe meinen Finger trainiert so das ich das schneller wegscrollen kann ;):D

Tag Franken....

@Apo
deswegen hast du ja auch die Kordel aus den Ösen genommen damit das nicht "schwuchtelig" aussieht ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hallöchen Varny

bist ja stammgast hier :D :D :D

ey den apo kannst doch net sowas fragen, der hat soviel im kopf momentan, da kann der sich keine "nebensächlichkeiten" merken ;) :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
Hallöchen Varny

bist ja stammgast hier :D :D :D

ey den apo kannst doch net sowas fragen, der hat soviel im kopf momentan, da kann der sich keine "nebensächlichkeiten" merken ;) :D

Mönsch, das hab ich den Apo doch in der RoFa gefrangt.... so kurz bevor ich gefahren bin.... ;)

Nabend an alle

@Linda
I froi mi fei voll!!! ;):D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Elfiana
Es war... MEIN VATER!!! :eek: der sack hat ne neue handynummer und wollte mich verarschen :mad: Ich denk mir heute unterwegs im auto, okay, rufst du mal die nummer an... und dann klingelt vorne das handy?! boah :mad: und dann lacht der sack mich noch aus! beim aussteigen gabs nen arschtritt :mad:

*rofl* *lol* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
na das is doch mal a geile aktion *hihihihihi* :D:D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
Es war... MEIN VATER!!! :eek: der sack hat ne neue handynummer und wollte mich verarschen :mad: Ich denk mir heute unterwegs im auto, okay, rufst du mal die nummer an... und dann klingelt vorne das handy?! boah :mad: und dann lacht der sack mich noch aus! beim aussteigen gabs nen arschtritt :mad:
*rofl* *LOL* :D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:p:p:p:p:p:p:p