FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
Morgen liebste Tiara!
Wie lange musst du denn heute auf Arbeit aushalten?
Die Sonne scheint, der Liegestuhl ruft, die Arbeit hat heute Pause. *freu*

ausnahmsweise mal nur bis 2 uhr :rolleyes:
ja, ich will RAUS HIER :( *heul*
:mad: *neidischguck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
200, ich hab die 200 voll!
*Schokocroissantsvombäckerhinstellt*
*kaffeeundteeundkabakocht*

gratuliere! :)
:eek: krieg ich ja heut doch noch a frühstück... :) ich hatte heut irgendwie gar nix mehr daheim :( wird zeit dass meine parents ma wieder heimkommen :rolleyes: :D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von dan666
Guten Morgen ,erstmal!

Wieso sollte es uns um Posts gehen??
Finds sinnvoller, dass sich hier Leute unterhalten, als ständig mal nen Post in den Raum zustellen, wie man grad bei WC abgeschnitten hat und gleich wieder zu verduften! :rolleyes:
Ja, guten Morgen.
Hast schon recht, aber ich werde sowas auch nemma machen. Nebenbei ist das ja bei mir nur _1 Post_ gewesen und keine Unterhaltung und bei Tiara und dir ging das halt schon oft so und so vertreibt ihr auch User wie, z.B. Mazzn und das ist ja nicht der Sinn des ganzen.
Nebenbei: auch wenn ich kein WC berichte mehr schreiben werde, hat sich da noch nie jemand beschwert ... oda? :D

Gruß

Roman a.k.a. Apo

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: krieg ich ja heut doch noch a frühstück... :) ich hatte heut irgendwie gar nix mehr daheim :( wird zeit dass meine parents ma wieder heimkommen :rolleyes: :D

Danke. :)
Wo hast sie denn hingeschickt? In Urlaub nehme ich an, oder?
Ich bin schon seit 5 Jahren Selbstversorger, aber ab und zu gehe ich schon mal zu meiner Mama runter (wohnen im welben Haus) und klau mir da was zu essen, wenn ich nix mehr hab. Ist praktisch. :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*sichanschließt*

*sichwasvondenCroisantsnimmt*
Da fällt mir ein, dass ich heut noch ned in die Küche gekommen bin... ;)
Könntest ja mal einkaufen... :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Apocalypse
Ja, guten Morgen.
Hast schon recht, aber ich werde sowas auch nemma machen. Nebenbei ist das ja bei mir nur _1 Post_ gewesen und keine Unterhaltung und bei Tiara und dir ging das halt schon oft so und so vertreibt ihr auch User wie, z.B. Mazzn und das ist ja nicht der Sinn des ganzen.
Nebenbei: auch wenn ich kein WC berichte mehr schreiben werde, hat sich da noch nie jemand beschwert ... oda? :D

Gruß

Roman a.k.a. Apo
Was is nun schlimmer daran, wenn sich hier 2 Leute unterhalten, als wenn sich mehrere unterhalten?? Ich versteh da den Sinn ned ganz! Wenn ich mal ein paar Stunden ned hier war und andere seitenweise gelabert ham, muss ich auch nachlesen! Und dass da sinnvolleres dabei is als bei uns, wage ich stellenweise wirklich zu bezweifeln!
Doch! Ich hab mich beschwert... :rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ah ja, danke schön. na komm, die paar stunden bringt schon irgendwie rum. ich bin heute ziemlich erschöpft, könnte echt nich arbeiten heute.
*uhrfürtiaraum5stundenvorstellt*
Besser?

ja, irgendwie schon :D
hab etz auch endlich wieder arbeit :)

ui, DANKE!!! :) *sehnsüchtigzuruhrguck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Danke. :)
Wo hast sie denn hingeschickt? In Urlaub nehme ich an, oder?
Ich bin schon seit 5 Jahren Selbstversorger, aber ab und zu gehe ich schon mal zu meiner Mama runter (wohnen im welben Haus) und klau mir da was zu essen, wenn ich nix mehr hab. Ist praktisch. :)

*hmpf* warum funkt das forum gard net richtig? :mad:

ja, die waren etz a woche in urlaub - is normal auch gar kein problem, aber ich kam halt die ganze woche net zum einkaufen :rolleyes: