FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
guten Morgen Franken!

So ... heute sind wir nur zu 4t. in der Gemeinde. Gearbeitet wird heut net .. wir spielen Karten und holen uns Gebäck vom Bäcker um uns mit Frühstück einzudecken ... :)

*lol* das hört sich so an wie der Spruch von meinem Kollegen als unsere Chefs letzte Woche nicht da waren...

Holt mal jemand das Kartenspiel raus *rofl*

Moin moin Apo :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ach, also ich weiß nur, dass bei uns auch keiner mehr was macht heut ...

Wenn ich normal auf der Arbeit wär dann ja evtl. dann könnt ich auch rumschludern... ist aber blöd wenn du der eigenen Mutter helfen musst. Wie oft hab ich das jetzt eigentlich schon erzählt das ich heut bei ner Hochzeitsgesellschaft helfen muss? :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also ich hör's zum ersten Mal ... ;)

Dann liest du definitiv hier nicht nach ;) Naja, so langsam muss ich dann aber auch mal zum Einkaufen *grmmbbllll*

Also servus Apo und alle andern Franken... irgendwie habe ich das Gefühl wir werden beobachtet. *sichumschaut*

Naja, muss wohl Paranoia sein :rolleyes: *schulterzucken*
*wink* *Apomalknuddelt*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
GUTEN MORGEN FRANKEN! :D

komischer tag heute.... mein unterbewusstsein wollte heut wohl net auf die arbeit :rolleyes: - deswegen bin ich dann auch gar net erst auf die richtige strecke abgebogen :D:D:D:D:D

naja, etz bin ich aber ja doch da (+ hab die hälfte daheim vergessen :D) + mir is langweilig *droh* :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
GUTEN MORGEN FRANKEN UND AUßERFRÄNKISCHE! :D:D:D

*gähn* Ui, is das schön heute!
Leider zickt mein Hals grad schon wieder rum und dabei muss ich doch heut Abend singen... :( Naja, irgendwie gings bisher immer...

@Tiara: Mach denen doch keine Angst! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
GUTEN MORGEN FRANKEN UND AUßERFRÄNKISCHE! :D:D:D

*gähn* Ui, is das schön heute!
Leider zickt mein Hals grad schon wieder rum und dabei muss ich doch heut Abend singen... :( Naja, irgendwie gings bisher immer...

@Tiara: Mach denen doch keine Angst! ;)

*dannenkamillenteereicht* ;)

~dummdidumm~ keine angst, ich fang hier net das spammen an, ich träum lieber davon, dass ich mich in 5h in die sonne legen kann zum schlafen :D