arana
W:O:A Metalhead
Moin Dan. Wo singt ihr denn? Du bist doch der Sänger von NOT oder habe ich da was falsch mitbekommen?Original geschrieben von dan666
Moin arana!
Moin Dan. Wo singt ihr denn? Du bist doch der Sänger von NOT oder habe ich da was falsch mitbekommen?Original geschrieben von dan666
Moin arana!
Original geschrieben von arana
Morgen liebste Tiara!
Wie lange musst du denn heute auf Arbeit aushalten?
Die Sonne scheint, der Liegestuhl ruft, die Arbeit hat heute Pause. *freu*

*heul*
*neidischguck*Original geschrieben von arana
Moin Dan. Wo singt ihr denn? Du bist doch der Sänger von N.O.T oder habe ich da was falsch mitbekommen?

200, ich hab die 200 voll!
*Schokocroissantsvombäckerhinstellt*
*kaffeeundteeundkabakocht*

krieg ich ja heut doch noch a frühstück...
ich hatte heut irgendwie gar nix mehr daheim
wird zeit dass meine parents ma wieder heimkommen

ah ja, danke schön. na komm, die paar stunden bringt schon irgendwie rum. ich bin heute ziemlich erschöpft, könnte echt nich arbeiten heute.
Ja, guten Morgen.Original geschrieben von dan666
Guten Morgen ,erstmal!
Wieso sollte es uns um Posts gehen??
Finds sinnvoller, dass sich hier Leute unterhalten, als ständig mal nen Post in den Raum zustellen, wie man grad bei WC abgeschnitten hat und gleich wieder zu verduften!![]()

Dann siehstu, dass ichs bin...

Original geschrieben von Tiara
gratuliere!
![]()
![]()

*sichanschließt*Original geschrieben von Tiara
gratuliere!
![]()
![]()

Was is nun schlimmer daran, wenn sich hier 2 Leute unterhalten, als wenn sich mehrere unterhalten?? Ich versteh da den Sinn ned ganz! Wenn ich mal ein paar Stunden ned hier war und andere seitenweise gelabert ham, muss ich auch nachlesen! Und dass da sinnvolleres dabei is als bei uns, wage ich stellenweise wirklich zu bezweifeln!Original geschrieben von Apocalypse
Ja, guten Morgen.
Hast schon recht, aber ich werde sowas auch nemma machen. Nebenbei ist das ja bei mir nur _1 Post_ gewesen und keine Unterhaltung und bei Tiara und dir ging das halt schon oft so und so vertreibt ihr auch User wie, z.B. Mazzn und das ist ja nicht der Sinn des ganzen.
Nebenbei: auch wenn ich kein WC berichte mehr schreiben werde, hat sich da noch nie jemand beschwert ... oda?
Gruß
Roman a.k.a. Apo

ah ja, danke schön. na komm, die paar stunden bringt schon irgendwie rum. ich bin heute ziemlich erschöpft, könnte echt nich arbeiten heute.
*uhrfürtiaraum5stundenvorstellt*
Besser?

*sehnsüchtigzuruhrguck*Ui! Mal was Neues!Original geschrieben von Tiara
ja, irgendwie schon
hab etz auch endlich wieder arbeit![]()
ui, DANKE!!!*sehnsüchtigzuruhrguck*
Wie lang hast dann Arbeit? 5 Minuten? 

Danke.
Wo hast sie denn hingeschickt? In Urlaub nehme ich an, oder?
Ich bin schon seit 5 Jahren Selbstversorger, aber ab und zu gehe ich schon mal zu meiner Mama runter (wohnen im welben Haus) und klau mir da was zu essen, wenn ich nix mehr hab. Ist praktisch.![]()