Original geschrieben von Varnamys
Au weija, der mazzn ist ja schon länger im Forum als ich...
*hüstel*

Au weija, der mazzn ist ja schon länger im Forum als ich...
*hüstel*

Original geschrieben von arana
Hallo ihr Lieben!
Leut, ich muss das jetzt unbedingt jemand erzählen:
Ich bin drin. Habe jetzt einen eigenen Rechner und einen eigenen Internetzugang und das heißt: ihr werdet mich nimmer los.
![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo ihr Lieben!
Leut, ich muss das jetzt unbedingt jemand erzählen:
Ich bin drin. Habe jetzt einen eigenen Rechner und einen eigenen Internetzugang und das heißt: ihr werdet mich nimmer los.
![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo Varny!Original geschrieben von Varnamys
Ja dann nochmal ein herzliches Willkommen bei den potentiell Süchtigen![]()

so gut wie alle?Original geschrieben von arana
Hallo Varny!
Eigentlich könnten wir ja mal hier einen Club der anonymen Formum-Süchtigen aufmachen. Da finden wir sicher viele Mitglieder.

Hey Tiara, nö, ich glaub so viele posts wie Varny schaff ich net. Aber ich kanns ja mal versuchen.Original geschrieben von Tiara
ach du sch...... önes leben
na dann: streng dich an, dass de bald soviele posts hast wie varny![]()
Hey Tiara, nö, ich glaub so viele posts wie Varny schaff ich net. Aber ich kanns ja mal versuchen.

Original geschrieben von Tiara
so gut wie alle?
also ich bin dabei![]()

Original geschrieben von Tiara
so gut wie alle?
also ich bin dabei![]()
Psssst *entsetztguckt*
Anonym sagte ich.![]()

Nun ja, ist halt sehr lustig hier und wenn man grad nix anderes zu tun hat, ist das okay finde ich.Original geschrieben von Varnamys
Ja also ich denke schon, dass hier die meisten mehr oder weniger süchtig sind. Hab meine kritische Phase schon hinter mir.
Aber man sollte vorsichtig sein... man merkt es schon, wenn man sich kaum noch trennen kann *Moralpredigthalt*
Ja also ich denke schon, dass hier die meisten mehr oder weniger süchtig sind. Hab meine kritische Phase schon hinter mir.
Aber man sollte vorsichtig sein... man merkt es schon, wenn man sich kaum noch trennen kann *Moralpredigthalt*