FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von arana
Habe auch alles erledigt: Arbeit, Steuer beim Finanzamt abgegeben, Spanisch gelernt, Essen und jetzt bin ich hier.
Soso, Bio gelernt ... am lebenden Objekt wohl? :D

hm das einzige lebende Objekt wäre da wohl ich oder eine der Katzen die in unserem Garten rumspazieren so lange ich nicht im Garten bin ;) öhm ja naja *ja jetzt solo bin* da geht das recht schlecht an nem anderen lebenden Objekt :p :(

so schön alle Rechschreibfehler ausgebessert

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
hm das einzige lebende Objekt wäre da wohl ich oder eine der Katzen die in unserem Garten rumspazieren so lange ich nicht im Garten bin ;) öhm ja naja *ja jetzt solo bin* da geht das recht schlecht an nem anderen lebenden Objekt :p :(

so schön alle Rechschreibfehler ausgebessert

Also, nun ja. Hm, wenns dem Zweck der Wissenschaft dient, kann ich ja mal lebendes Objekt für dich machen. ;)
Bevor du dich an einer Katze vergreifst.

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von arana
Also, nun ja. Hm, wenns dem Zweck der Wissenschaft dient, kann ich ja mal lebendes Objekt für dich machen. ;)
Bevor du dich an einer Katze vergreifst.

hm du bist aber sehr aufopferungsvoll, liegt wohl daran dass du mich noch ned gesehn hast :D ^^

mh naja und Katzen, öhm die sind dann dochn weng zu haarig :p

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
hallo arana *dichauchknuddelweilichdichgernemag:D*

klar, war ein voller erfolg ...

<- hätt die ganze nacht kotzen können wegen des gestanks :D
*zurückknuddelweilichdichauchgernemagundlustichfind*
Muss ich auch mal probieren, soll ja echt so gegen Spliss und so helfen und ich net so teuer wie das andere Zeuch vom Laden.

Hallo Escobärchen! :)