FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hallo ihr Lieben!
Leut, ich muss das jetzt unbedingt jemand erzählen:
Ich bin drin. Habe jetzt einen eigenen Rechner und einen eigenen Internetzugang und das heißt: ihr werdet mich nimmer los.
:D :D :D :D

Ja dann nochmal ein herzliches Willkommen bei den potentiell Süchtigen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hallo ihr Lieben!
Leut, ich muss das jetzt unbedingt jemand erzählen:
Ich bin drin. Habe jetzt einen eigenen Rechner und einen eigenen Internetzugang und das heißt: ihr werdet mich nimmer los.
:D :D :D :D

ach du sch...... önes leben :D

na dann: streng dich an, dass de bald soviele posts hast wie varny ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hallo Varny! :D
Eigentlich könnten wir ja mal hier einen Club der anonymen Formum-Süchtigen aufmachen. Da finden wir sicher viele Mitglieder.
so gut wie alle? :D:D:D

also ich bin dabei ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hey Tiara, nö, ich glaub so viele posts wie Varny schaff ich net. Aber ich kanns ja mal versuchen.

nee, das lass mal lieber schön bleiben :D
ich hab auch so immer genug zum nachlesen wenn ich ma keine zeit zum posten hab ;):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
so gut wie alle? :D:D:D

also ich bin dabei ;)

Ja also ich denke schon, dass hier die meisten mehr oder weniger süchtig sind. Hab meine kritische Phase schon hinter mir.

Aber man sollte vorsichtig sein... man merkt es schon, wenn man sich kaum noch trennen kann *Moralpredigthalt*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ja also ich denke schon, dass hier die meisten mehr oder weniger süchtig sind. Hab meine kritische Phase schon hinter mir.

Aber man sollte vorsichtig sein... man merkt es schon, wenn man sich kaum noch trennen kann *Moralpredigthalt*
Nun ja, ist halt sehr lustig hier und wenn man grad nix anderes zu tun hat, ist das okay finde ich.
@tiara: Jo, anonym sind wir doch alle hier, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys

kritische phase? :confused:

ach, ich muss sagen, wenn dan bei mir is hält sich die sucht scho arg in grenzen :rolleyes: :D