FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
@ xantia : Danke für die Nachhilfe ;)

Wie war das,die Franken haben sich nach Ihren wichtigsten Eigenschaften benannt,frech,mutig und tapfer ,haben in Köln und am Rheinland den Karneval und die Zivilisation eingeführt und haben dann Gallien besetzt und dabei unter anderem Asterix den Gallier besiegt... ??? :rolleyes: :D :D

Oder bring ich da was durcheinander...

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
:confused: :confused: escomausi ? ich glaub Dir gehts zu gut ?

hehe auf die Reaktion war ich gespannt :p:p:p :D:D

aber faul bin ich *gähn*

hm so ich geh mal nebenbei bisschen was arbeiten :) Faulheit beseitigen :D

die Frankengeschichte find ich aber gut, wusste doch das wir ein blutrünstiges Volk sind und jetzt weiß ich auch woher meine Vorliebe für Splatter kommt :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek:
- du hast den ganzen text gelesen??
- der is von tacitus + gefällt dir? *spuck*
ich könnt dir von dem einige texte anbieten, musst halt noch ins deutsche übersetzen :rolleyes::p:D

*umschau* keiner da? :(
geh ich halt auch wieder :(

Ja ich habe den ganzen Text gelesen.. ich find sowas echt total interessant.... oohh, mit dem Übersetzen wird schwer, hatte nie Latein... wär aber ne gelegenheit es zu lernen :);)

Jetzt bin ich hier huhu *wink*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Ja ich habe den ganzen Text gelesen.. ich find sowas echt total interessant.... oohh, mit dem Übersetzen wird schwer, hatte nie Latein... wär aber ne gelegenheit es zu lernen :);)

Freiwillig würd ich Latein nimmer machen... aber damals hatte ich ja gar keine Wahl... :rolleyes:

Und ich bin gleich scho wieder weg... ;) ~winke~

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch

lern lieber italienisch. bringt dir auch mehr. glaub mir, ich kann ein lied von singen :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Ai ans Bye dan,
Ai Apo... nee, mit Italienisch könnt ich glaube ich gar nix anfangen... mich reizt so gar nix an dem Land... wozu sollte ich dann die Sprache lernen? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

mach ich später vielleicht auch noch, aber ich hab für heute genug von PC's und Macs *gähn*
ach, Latein is eigtl. gar net schwer... aber mir ham die 7 Jahre dann doch vollkommen gereicht :D

so, ich geh etz mal was futtern.. musste überstunden machen + telefonieren :rolleyes: