FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
aber den 14000. mach ich noch, diesmal bei euch

*ALlesmöglicheanAlkoholischenundAntialkoholischenGetränkenauffahr*

*Kalt-WarmesBüffethinstell*

Lasst es euch schmecken :D:D:D
:eek: Huch:eek:
Glückwunsch Varny :)

Da kommt man ja ausm Feiern gar nimmer raus ...

*übernbauchstreichel* Heut gibts Arbeit Kleiner :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: :eek: Was Euer Prüfer schlägt Euch ??? Dürft Ihr dann wenigstens zurückschlagen ??? ;)

*aneinewüsteschlägereidenk* :D:D

*lol* das erinnert mich daran, dass ich mal nach nem lehrer mit kreide geworfen hab, weil der vorher 5x auf mich geschmissen hatte, weil ich die ganze zeit gequasselt hab :rolleyes:
mei freundin hat ganz entsetzt geguckt, aber wenn der das darf :D:D:D:D darf ich das auch!!

aber so richtig schlagen :eek:
da will ich zugucken! :D
*sofaranschleif* *draufleg* *popcornhol* :D
von mir aus kanns losgehen! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*lol* das erinnert mich daran, dass ich mal nach nem lehrer mit kreide geworfen hab, weil der vorher 5x auf mich geschmissen hatte, weil ich die ganze zeit gequasselt hab :rolleyes:
mei freundin hat ganz entsetzt geguckt, aber wenn der das darf :D:D:D:D darf ich das auch!!

5 Mal :eek: ? Da hast Du noch zu lange gewartet bis Du zurückgeworfen hast,aber hattest ja keine Zeit,musstest ja wichtige Gespräche führen,gell ? :D

*wiebeifightclubdrauflosprügel*
*headnutmach* :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara

Also bei uns hat ein Lehrer gern mal mit seinem Schlüsselbund geworfen... das war ein Riesenteil! So viele Schlüssel brauchst wohl nur, wenn du im Knast arbeitest... ;)
Hatten einen in der Klasse, der ständig geschlafen hat... währendessen hatte er nen Stift in der Hand... dann flog der Schlüssel... dem Typ, der Stift aus der Hand... er bückt sich, um ihn aufzuheben und in dem Moment rauscht der Schlüssel über ihn hinweg und bleibt in der Wand stecken!! Wär recht heftig gewesen, wenn der ihn getroffen hätte... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
5 Mal :eek: ? Da hast Du noch zu lange gewartet bis Du zurückgeworfen hast,aber hattest ja keine Zeit,musstest ja wichtige Gespräche führen,gell ? :D

*wiebeifightclubdrauflosprügel*
*headnutmach* :D

genau! :D n andrer lehrer hat mich wenigstens nur höflich darum gebeten ein wenig leiser zu sprechen + net GANZ aufzuhören :D
nur weil er sich angeblich nimmer konzentrieren konnt :rolleyes:
sein gelaber hat mich ja auch abgelenkt bzw. eben gestört :D

dir läuft blut aus dem ohr :eek:

:D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
54
Nürnberg
www.rosiak.de
Moin Franken,

wetter.de
Max. Temp: 25°C
Niederschlagswahrsch.: 4%

wetter.com
Max. Temp: 25°C
Niederschlagswahrsch.: 30%

Die Temperatur stimmt schon, nur mit der Niederschlagswahrscheinlichkeit sollten die sich einigen... :rolleyes: :D