FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
Codo war auch da?
Mensch Linda - dann stell sie uns doch ma vor!!!!!! *Lindaslap*

Häh, nee codo war net da wie kommst darauf ????

Ich hab pumpkin nur gesagt auf dem saxon konzert war codo, die war am we gar net im frankenland

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
joa, war ganz okay... War aber nicht so super lang dort. Bin gekommen, hab mich über die ganzen besoffenen Leute amüsiert, selbst was getrunken, mich über die Musik aufgeregt und den DJ dazu gezwungen was gutes reinzutun :D

und wie wars in der RoFa?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
joa, war ganz okay... War aber nicht so super lang dort. Bin gekommen, hab mich über die ganzen besoffenen Leute amüsiert, selbst was getrunken, mich über die Musik aufgeregt und den DJ dazu gezwungen was gutes reinzutun :D

und wie wars in der RoFa?

die armen DJ's können einem ja leid tun, zu was du die alles zwingst :D ;) :D

RoFa war cool, achja die pumpkin meinte, dass wir uns eigentlich bei der roadshow gar net verfehlen können, wir würden uns wohl ziemlich ähnlich sehen ......:D nadann werd ich mal nach jmd Ausschau halten der so ausschaut wie ich :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich schau so aus wie du?? Kann ich jetzt net so ganz finden, zumindest deinem Bild in der Forum-Gallerie nach zu urteilen... Oder schaust du in echt anders aus? ;)

ja logo des bild is ja net von mir ;) ne schmarrn, dass hat halt die pumpkin gemeint, ich kann des ja net beurteilen, wir verfehlen uns ja imma *g*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
naja wir werden uns hoffentlich schon finden :) Irgendwen muss ich finden, weil ich meinen Kumpel noch net überreden konnte bzw er noch net weiß ob er mitgeht und allein will ich da auch net rumhängen.

na hey menno des wirst doch net, weißt doch scho alleine aus forum sins mit dir fünf leute !!!! Es ist DEINE PFLICHT zu erscheinen :D