FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
quote:Original geschrieben von ESCOBAR
*kerzewiederanzünd* wegen pumpkin ...

Hehe, danke!
Ich hab das im Schlaf garnichtmehr mitbekommen

also, guten morgen Franken

--------------------------------------------

Hab ich da was nich mitbekommen? Muß hier nachts wohl ne Kerze an sein oder wie? :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Hab ich da was nich mitbekommen? Muß hier nachts wohl ne Kerze an sein oder wie? :) [/B]
Jap,es muss immer ne Kerze brennen,nachts !!!
Muss immer Leben hier im Thread sein,und ausserdem soll sich keiner den Kopf anrennen,wenn er nachts in den Thread stolpert,und nix sieht ...;):D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Apocalypse
@ FOREVER_MA:

Bist du schon in München und fährst mit'm Edi zu mir, oder stößt du erst später dazu?
Weil wenn du schon dabei bist, wirst natürlich auch aufn Kellerbier eingeladen :) :)

Hey, wann kommen die Leute denn? Möcht ioch auch kennen lernen!!!
Edi kenn ich schon aus Balingen letztes Jahr. Allerdings kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern. :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
servus Linda!

Die Feier war eigentlich ziemlich cool gestern... Viel besser als ich erwartet hab :)
Hab mich ganz gut unterhalten mit meinen Cousinen, das Programm/Vorführungen waren ganz witzig und wie das halt auf solchen Feiern so is hab ich den ganzen Abend gegessen :D

Was ich heut mach hab ich noch net so wirklich entschieden... Bin da noch am überlegen, weil ich irgendwie auf alle Altrnativen net allzu viel Lust hab. Also mal sehn...