Guten Abend 
@linda : Geht es codo gut ? Sie war ja schon ewig nimmer im Forum,oder ??? *mirsorgenmach*

@linda : Geht es codo gut ? Sie war ja schon ewig nimmer im Forum,oder ??? *mirsorgenmach*

hehe...Original geschrieben von Apocalypse
Codo war auch da?
Mensch Linda - dann stell sie uns doch ma vor!!!!!! *Lindaslap*

Original geschrieben von Apocalypse
Codo war auch da?
Mensch Linda - dann stell sie uns doch ma vor!!!!!! *Lindaslap*
Original geschrieben von ESCOBAR
Guten Abend

hehe, man, sag das DOCHOriginal geschrieben von crimson
hehe...
mensch Apo, da gings net um gestern sondern um die Roadshow![]()

Original geschrieben von crimson
joa, war ganz okay... War aber nicht so super lang dort. Bin gekommen, hab mich über die ganzen besoffenen Leute amüsiert, selbst was getrunken, mich über die Musik aufgeregt und den DJ dazu gezwungen was gutes reinzutun
und wie wars in der RoFa?
nadann werd ich mal nach jmd Ausschau halten der so ausschaut wie ich 

Original geschrieben von crimson
ich schau so aus wie du?? Kann ich jetzt net so ganz finden, zumindest deinem Bild in der Forum-Gallerie nach zu urteilen... Oder schaust du in echt anders aus?![]()
ne schmarrn, dass hat halt die pumpkin gemeint, ich kann des ja net beurteilen, wir verfehlen uns ja imma *g*
Irgendwen muss ich finden, weil ich meinen Kumpel noch net überreden konnte bzw er noch net weiß ob er mitgeht und allein will ich da auch net rumhängen.Original geschrieben von crimson
naja wir werden uns hoffentlich schon findenIrgendwen muss ich finden, weil ich meinen Kumpel noch net überreden konnte bzw er noch net weiß ob er mitgeht und allein will ich da auch net rumhängen.