FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ach ich muss in ner halben Stunde schon wieder los und darf dann den ganzen Abend aufm 70. Geburtstag von meiner Oma rumhängen... *seufz*
Mal sehn wann ich mich da abseilen kann um noch was vernünftiges zu machen :D ... Naja vielleicht wirds ganz nett, mal gucken...
Ansonsten is für des Wochenende noch nix geplant.

Und was treibst du so?
Na dann viel Spass,da kannste noch Viiiiiiel lernen von den alten Leuten *gg*

Ich geh heut auf Justice,morgen ???

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
tz... Ich glaub ich muss mich mal mit deinem Chef unterhalten...
:D

Was machst du denn so am Wochenende?

nee das is keine gute idee, außerdem du weißt ja net wie der is und drum gönn mir des wenn ich mei ruh hab vor dem :D :D :D

ich mach heute abend a weng unterhaltung .........

und morgen auch und wenn ich genug unterhalten habe, dann geh ich inne rofa

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Na dann viel Spass,da kannste noch Viiiiiiel lernen von den alten Leuten *gg*

Ich geh heut auf Justice,morgen ???
naja sind glücklicherweise auch genügend junge Leute da... Und nen paar Cousinen in meinem Alter... Also mal gucken obs was gscheites wird...

Darf jetzt grad noch ein Foto von mir ausdrucken und schnell irgendne Karte zambasteln weil unsre Oma von allen Enkelkinder (22 Leute) ne Rose bekommt mit ner Karte und nem Foto dran... Womit ich grad mal wieder sehr früh dran bin... :rolleyes: und mein Drucken spinnt auch noch :rolleyes:

Naja, bin dann mal weg für heut...
Viel Spaß bei Justice!

Schönen Abend noch @ESCOBAR @Linda @Franken!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
naja sind glücklicherweise auch genügend junge Leute da... Und nen paar Cousinen in meinem Alter... Also mal gucken obs was gscheites wird...

Darf jetzt grad noch ein Foto von mir ausdrucken und schnell irgendne Karte zambasteln weil unsre Oma von allen Enkelkinder (22 Leute) ne Rose bekommt mit ner Karte und nem Foto dran... Womit ich grad mal wieder sehr früh dran bin... :rolleyes: und mein Drucken spinnt auch noch :rolleyes:

Naja, bin dann mal weg für heut...
Viel Spaß bei Justice!

Schönen Abend noch @ESCOBAR @Linda @Franken!

ja dir dann auch viel spaß auf'n geburtstag, ich hab den 70zigsten meiner omi zum glück scho hinter mir ....:D