FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
na geht so inner heimat, wird die nächsten wochen zeigen :(

hehe werd net fresch!!!! Sonst wuchere ich und entpupp misch irgendwann als schlingpflanze, (fleischfressend wohlgemerkt) :D
Gute Besserung von meiner Seite,codo hat mir da wat erzählt ;)

Oh ja,ne fleischfressende Pflanze,geil :D:D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von tuxracer
Zeigt mir einen Softwareentwickler der eine 40 Stunden Woche hat. Ich kenne keinen.

was braucht'n ihr a solange für sowas ??? :D :D :D

vor allem, dann kommt a virus und die ganze schöne software is hin, des wär ka job für mich, so deprimierend :D :D :D

und jetzt grad auf arbeit oder wie ???!!???

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
na wenns was schlimmeres gewesen wär, obwohl des scho schmerzhaft is und ich das net ham will, weil wemma sich nimma rühren kann is net so gut ;)

na dann wär ich jedenfalls net hier ......

soso auf haare, igitt, :D :D :D die sin bei solchen pflanzen aba net uffn kopp :D :D :D

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Linda
was braucht'n ihr a solange für sowas ??? :D :D :D

vor allem, dann kommt a virus und die ganze schöne software is hin, des wär ka job für mich, so deprimierend :D :D :D

und jetzt grad auf arbeit oder wie ???!!???

Wenn du einen fiesen bug suchst, können schon einige Stunden ins land gehen... Das nenne ich deprimierend :o

Vor Viren haben wir keine Angst. Auf jedem Rechner läuft ein Virusscanner.
Außerdem haben wir noch Backups :cool:

So gegen 17:30 gehe ich auch Heim :D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von tuxracer
Wenn du einen fiesen bug suchst, können schon einige Stunden ins land gehen... Das nenne ich deprimierend :o

Vor Viren haben wir keine Angst. Auf jedem Rechner läuft ein Virusscanner.
Außerdem haben wir noch Backups :cool:

So gegen 17:30 gehe ich auch Heim :D:D

ooooh immer dieses Fachchinesisch :D :D :D

fragt sich bloß welches krankes Hirn sich immer so dämliche dinger ausdenkt, ich hätt letztens fast in herzinfarkt gekriegt, weil mei computer fängt an zu blinken so panisch, menno, aber alles gut gegangen :D :D

na dann scho ma'n schönen wohlverdienten feierabend

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Servus Crimson :)

Ja geil ,nä,was machstn ???
ach ich muss in ner halben Stunde schon wieder los und darf dann den ganzen Abend aufm 70. Geburtstag von meiner Oma rumhängen... *seufz*
Mal sehn wann ich mich da abseilen kann um noch was vernünftiges zu machen :D ... Naja vielleicht wirds ganz nett, mal gucken...
Ansonsten is für des Wochenende noch nix geplant.

Und was treibst du so?