Hast recht,am besten is echt,wenn man die ständig beschäftigt ! Kinderarbeit RulezOriginal geschrieben von codo der 3.
wieso?
kleine kinder sin süss.
die können mit ihren kleinen händen so gut in den ritzen putzen![]()

Hast recht,am besten is echt,wenn man die ständig beschäftigt ! Kinderarbeit RulezOriginal geschrieben von codo der 3.
wieso?
kleine kinder sin süss.
die können mit ihren kleinen händen so gut in den ritzen putzen![]()
Original geschrieben von ESCOBAR
Hab ich ,ja,DANKEGlückwunsch zu Deinem 500. ,warst ja fleissig in letzter Zeit *köpfletätschel*
Und alles fit bei Dir?
Hast recht,am besten is echt,wenn man die ständig beschäftigt ! Kinderarbeit Rulez![]()
![]()
![]()
![]()
Naaaaaaaaaaaaaaja , wenn`st mahnst *hüstel* Mach Dich verrückt,ich hab mein Knie auch verstümmelt beim FussiOriginal geschrieben von codo der 3.
*köpflehinhalt*
ja mir geht auch gut. bis auf mein knie halt
und du wirst jetzt stolz auf mich sein - ich hab nur geistig hochwertige posts gemacht - wie du halt auch![]()
JederzeitOriginal geschrieben von codo der 3.
kannst mir deine nichte net mal leihen *sfg*
Naaaaaaaaaaaaaaja , wenn`st mahnst *hüstel* Mach Dich verrückt,ich hab mein Knie auch verstümmelt beim Fussi![]()
JederzeitAber die macht(arbeitet
) leider nur was Ihr Spass macht
![]()
Du haust ja ganz schö neiUnd biste jetzt in Sachen Sugar scho a Stückle weiter ??? freestyler ???
Zum Sugar: Trau Dich doch einfach,mehr wie Nein können sie net sach![]()
. PÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh ! Chartmugge *allesboykottiert* . Ich seh schon morgen wird der TAUSENDSTE Post fällig *stolzaufunsist*