Hast recht,am besten is echt,wenn man die ständig beschäftigt ! Kinderarbeit RulezOriginal geschrieben von codo der 3.
wieso?
kleine kinder sin süss.
die können mit ihren kleinen händen so gut in den ritzen putzen
Hast recht,am besten is echt,wenn man die ständig beschäftigt ! Kinderarbeit RulezOriginal geschrieben von codo der 3.
wieso?
kleine kinder sin süss.
die können mit ihren kleinen händen so gut in den ritzen putzen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hab ich ,ja,DANKE Glückwunsch zu Deinem 500. ,warst ja fleissig in letzter Zeit *köpfletätschel* Und alles fit bei Dir?
Hast recht,am besten is echt,wenn man die ständig beschäftigt ! Kinderarbeit Rulez
Naaaaaaaaaaaaaaja , wenn`st mahnst *hüstel* Mach Dich verrückt,ich hab mein Knie auch verstümmelt beim FussiOriginal geschrieben von codo der 3.
*köpflehinhalt*
ja mir geht auch gut. bis auf mein knie halt
und du wirst jetzt stolz auf mich sein - ich hab nur geistig hochwertige posts gemacht - wie du halt auch
Jederzeit Aber die macht(arbeitet) leider nur was Ihr Spass machtOriginal geschrieben von codo der 3.
kannst mir deine nichte net mal leihen *sfg*
Naaaaaaaaaaaaaaja , wenn`st mahnst *hüstel* Mach Dich verrückt,ich hab mein Knie auch verstümmelt beim Fussi
Jederzeit Aber die macht(arbeitet) leider nur was Ihr Spass macht
Du haust ja ganz schö nei Und biste jetzt in Sachen Sugar scho a Stückle weiter ??? freestyler ???
Zum Sugar: Trau Dich doch einfach,mehr wie Nein können sie net sach . PÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh ! Chartmugge *allesboykottiert* . Ich seh schon morgen wird der TAUSENDSTE Post fällig *stolzaufunsist*