FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Hab ich ,ja,DANKE :) Glückwunsch zu Deinem 500. ,warst ja fleissig in letzter Zeit *köpfletätschel* :D Und alles fit bei Dir?

*köpflehinhalt* :D

ja mir geht auch gut. bis auf mein knie halt :(

und du wirst jetzt stolz auf mich sein - ich hab nur geistig hochwertige posts gemacht - wie du halt auch ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
*köpflehinhalt* :D

ja mir geht auch gut. bis auf mein knie halt :(

und du wirst jetzt stolz auf mich sein - ich hab nur geistig hochwertige posts gemacht - wie du halt auch ;)
Naaaaaaaaaaaaaaja , wenn`st mahnst *hüstel* Mach Dich verrückt,ich hab mein Knie auch verstümmelt beim Fussi :(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Naaaaaaaaaaaaaaja , wenn`st mahnst *hüstel* Mach Dich verrückt,ich hab mein Knie auch verstümmelt beim Fussi :(

haste grippe? oder warum hüstelst jetzt? :D

knie verstümmelt beim fussi ... hättst halt inn oasch highalten *rofl*

was is na passiert, was hast na gmacht *ganzbesorgtbinetzad*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Du haust ja ganz schö nei :D Und biste jetzt in Sachen Sugar scho a Stückle weiter ??? freestyler ???

naja, muss ich ja wohl. weisste doch, shizzo und co *lach*

sugar war ich noch nich, hab mich bis jetzt nich getraut.

ja hör grad nrj - des is a reiner chartssender - muss auch mal sein :p man muss ja aufm laufenenden sein :D

ich find des freestyler aber cool. kann bloss nich sagen was des für ne musikrichtung is. irgendwas mit techno halt.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Zum Sugar: Trau Dich doch einfach,mehr wie Nein können sie net sach ;) :D:D:D . PÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh ! Chartmugge *allesboykottiert* . Ich seh schon morgen wird der TAUSENDSTE Post fällig *stolzaufunsist*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Zum Sugar: Trau Dich doch einfach,mehr wie Nein können sie net sach ;) :D:D:D . PÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh ! Chartmugge *allesboykottiert* . Ich seh schon morgen wird der TAUSENDSTE Post fällig *stolzaufunsist*

zum sugar: ja is klar, hast ja recht :p

chartmugge: es is nich alles schlecht, aber so ziemlich des meiste halt :D

zum 1000. post: naja, wenns so weitergeht dann könnte es ende dieser woche / anfang nächster soweit sein. aber es muss halt immer jemand mit da sein. ich möchte nämlich nicht spammen - das is gegen meine prinzipien :D :D :D