FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Hm,wenn Du mir die Karte bezahlst ??? Kannste vielleicht n paar Freikarten besorch ??? Alde VIP-Tante :D:D:D

achja, ich vergas ... du bist ja schma ... äh student :D

des mit den tickets is in arbeit - will ja auch so hin :D - aber müssen wir gucken. müssen ja auch arbeiten, und nich nur ich.

sollts aber hinhauen und wir was über haben geb ich dir bescheid
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
achja, ich vergas ... du bist ja schma ... äh student :D

des mit den tickets is in arbeit - will ja auch so hin :D - aber müssen wir gucken. müssen ja auch arbeiten, und nich nur ich.

sollts aber hinhauen und wir was über haben geb ich dir bescheid
Aber Hallo ,das wär ja supi,wenn Du da was drehen könntest :):):) Da muss ich ja noch ganz schön lange schleimen bis dahin :D:D:D Crimson wollte doch auch hin,oder?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ich hab übrigens gerade gesehen ,wie Du Deine vielen Posts gesammelt hast :eek: . Von wegen, nen Post dreimal abschicken ,und alte Threads mehrmals täglich pushen ... Tststs so nicht meine Dame :p:p:p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Aber Hallo ,das wär ja supi,wenn Du da was drehen könntest :):):) Da muss ich ja noch ganz schön lange schleimen bis dahin :D:D:D Crimson wollte doch auch hin,oder?

naja, für soviele wirds wohl nix.
2 brauchen wir schon für uns. vielleicht können wir ne 3. rausleiern, mehr wirds aber 100&ig nich
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich hab übrigens gerade gesehen ,wie Du Deine vielen Posts gesammelt hast :eek: . Von wegen, nen Post dreimal abschicken ,und alte Threads mehrmals täglich pushen ... Tststs so nicht meine Dame :p:p:p

ich kann das erklären ... es is nich so wies ausschaut ... wirklich nich ...

ausserdem, was kann ich für wenn aas forum spinnt? :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Naja,man wird sehen bis dahin ! Jetzt wirds langsam Zeit für meinen Schönheitsschlaf ;) ;) ;) Was sagst Du überhaupt zu Dan ? Macht sich vom Acker,ohne hier nochmal vorbeizuschauen ... Also Guds Nächtle Codolein,bis morsche :) :) :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Naja,man wird sehen bis dahin ! Jetzt wirds langsam Zeit für meinen Schönheitsschlaf ;) ;) ;) Was sagst Du überhaupt zu Dan ? Macht sich vom Acker,ohne hier nochmal vorbeizuschauen ... Also Guds Nächtle Codolein,bis morsche :) :) :)

*lol* schönheitsschlaf, der war guat *rofl*

ok, schlaf gut und träum was schönes *übernkopfstreichel* :D
bis morgen