Festzeltbomber
W:O:A Metalhead
Hab soviel arbeiten gemüssd....*malaussemPottrüberwink*
Hejho ihr Franggn....
morng ^^
Hejho ihr Franggn....
Dann bin ich ned wichtig, ich bin nich auf/in FB....naja, immer wenn ich in letzter zeit im forum bin & egal welchen thread nachlese, halte ich die dummheit mancher menschen kaum aus. sind meist auch irgendwelche nutzer, von denen ich noch nie was gelesen hab. da lohnt sich das vorbeischauen einfach nimmer. und die wichtigen leute sind ja eh alle auf fb, gell al?![]()
wenn ihr wollt, geh ich euch gern hier aufn kranz![]()
Hejho ihr Franggn....
The Expendables 2 war scheiße!!!
Hatte ich das schon mal erwähnt?![]()
The Expendables 2 war scheiße!!!
Hatte ich das schon mal erwähnt?![]()
Was? aber der erste war doch soooo super![]()
Japp, hab ich und der war geil!Musste auch viel arbeiten. Zudem kommt dazu: ich bin gar kein Franke sondern norddeutsch
und nerv jetzt einfach mal mit ner kurzen Frage an Hex (wollte ich schon längst gefragt haben
). Hast Du inzwischen Expendables 2 gesehen und falls ja, wie hat er Dir gefallen?
Kann ich ned nachvollziehen deine Kritik, aber Gechmäcker sind ja verschieden....ja und weil der erste soooo super war, muss es der zweite auch sein
schrecklich, wie sehr man einen film versauen kann, obwohl der erste teil so gut war![]()
ja und weil der erste soooo super war, muss es der zweite auch sein
schrecklich, wie sehr man einen film versauen kann, obwohl der erste teil so gut war![]()
ich fand wenigstens den ersten schon so doof, dass ich den zweiten gar nimmer angeguckt hab.
was ich dagegen sehr witzig fand, war R.E.D.![]()
nö, du sagtest ja nie zu, wenn man sich mal treffen wollte.![]()