FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.496
9.898
168
Metalfranken
Da muss ich grad spontan daran denken:
http://www.mundartverlag.de/buecher/buch_isbn/978_3_924490_71_3.html

Auszug:
"O Jessas, o Jessas, es Feuerhäusla brennt..."
Der Otto tanzt, sei Partnerin, die schmilzt in seiner Hend
Obwohl sa nix mehr zu die Junga ghört,
Hat sa sich ganz eng an na hingeknört.
Und er presst ihrn altn Körper voller Lust
An sei bräta, harta Feuerwehrmannsbrust.
Warum ke Junga??? Der Otto ghört zu die Hellstn.
Er wääß, alta Scheuern brenna immer am schnellst'n.

:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Ich glaube, der Frankenthread ist tot...

naja, immer wenn ich in letzter zeit im forum bin & egal welchen thread nachlese, halte ich die dummheit mancher menschen kaum aus. sind meist auch irgendwelche nutzer, von denen ich noch nie was gelesen hab. da lohnt sich das vorbeischauen einfach nimmer. und die wichtigen leute sind ja eh alle auf fb, gell al? :o:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.514
1.267
158
52
naja, immer wenn ich in letzter zeit im forum bin & egal welchen thread nachlese, halte ich die dummheit mancher menschen kaum aus. sind meist auch irgendwelche nutzer, von denen ich noch nie was gelesen hab. da lohnt sich das vorbeischauen einfach nimmer. und die wichtigen leute sind ja eh alle auf fb, gell al? :o:D

Wir sind auch nicht wichtig.:o:o:p

Aber sonst hast du schon Recht.:(