FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.272
158
naja, immer wenn ich in letzter zeit im forum bin & egal welchen thread nachlese, halte ich die dummheit mancher menschen kaum aus. sind meist auch irgendwelche nutzer, von denen ich noch nie was gelesen hab. da lohnt sich das vorbeischauen einfach nimmer. und die wichtigen leute sind ja eh alle auf fb, gell al? :o:D
Dann bin ich ned wichtig, ich bin nich auf/in FB....:p

Aber du hast schon recht mit dem was du sagst, das mitlesen im Forum wird manchmal zur Qual....Mir gehts auch auffen Sack. Manchmal mag man gar nicht mehr schreiben.

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Hab soviel arbeiten gemüssd....*malaussemPottrüberwink*
Hejho ihr Franggn....:)

Musste auch viel arbeiten:o. Zudem kommt dazu: ich bin gar kein Franke sondern norddeutsch;) und nerv jetzt einfach mal mit ner kurzen Frage an Hex (wollte ich schon längst gefragt haben:o). Hast Du inzwischen Expendables 2 gesehen und falls ja, wie hat er Dir gefallen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.272
158
Musste auch viel arbeiten:o. Zudem kommt dazu: ich bin gar kein Franke sondern norddeutsch;) und nerv jetzt einfach mal mit ner kurzen Frage an Hex (wollte ich schon längst gefragt haben:o). Hast Du inzwischen Expendables 2 gesehen und falls ja, wie hat er Dir gefallen?
Japp, hab ich und der war geil!:)
Richtig geile spaßige Actionscheiße! So muss dat....Guck mal in den Kinofred, da hab ich meine Bewertung abgegeben...:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja und weil der erste soooo super war, muss es der zweite auch sein :o
schrecklich, wie sehr man einen film versauen kann, obwohl der erste teil so gut war :(

ich fand wenigstens den ersten schon so doof, dass ich den zweiten gar nimmer angeguckt hab.
was ich dagegen sehr witzig fand, war R.E.D. :D