FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Ihr lieben Franggn....

Das möchten wir euch auch gerne mitteilen! :)
Ich zitier das mal....

Herzlichen Glückwunsch Euch zwei. Ich wünsche Euch beiden, dass es bei euch genauso gut klappt wie bei mir und meinem Mann. Wir leben bereits seit 9 1/2 Jahren zusammen und sind seit gut 7 Jahren glücklich verheiratet. Alles Gute für Euch.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.726
56.168
158
Herzlichen Glückwunsch Euch zwei. Ich wünsche Euch beiden, dass es bei euch genauso gut klappt wie bei mir und meinem Mann. Wir leben bereits seit 9 1/2 Jahren zusammen und sind seit gut 7 Jahren glücklich verheiratet. Alles Gute für Euch.
Dankeschön...Feine Sache bei euch beiden! :)
Wir geben uns alle Mühe, wir wollen mal uralt zusammen auf ner Parkbank hocken und Händchen halten!:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Klingt gut. Ich schaff es diese Woche eh nicht mehr...Nächste wäre besser! :)



Nächste Woche bin ich voraussichtlich ein paar Tage bei meinem neuen Arbeitgeber zugegen. Nachdem das aber mehr ein freiwilliges reinschnuppern auf Vorschlag meinerseits ist, bin ich zeitlich ziemlich frei.
Sag mir einfach, wie es Dir passt, das sollte bei mir dann auch gehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.726
56.168
158
Nächste Woche bin ich voraussichtlich ein paar Tage bei meinem neuen Arbeitgeber zugegen. Nachdem das aber mehr ein freiwilliges reinschnuppern auf Vorschlag meinerseits ist, bin ich zeitlich ziemlich frei.
Sag mir einfach, wie es Dir passt, das sollte bei mir dann auch gehen.
Okay....:)
Erster Vorschlag...Donnerstag, 20.9.