FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ihr lieben Franggn....

Das möchten wir euch auch gerne mitteilen! :)
Ich zitier das mal....


Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.:cool::cool:
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.:):)
*einenausgeb*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ich wäre dabei. Wegen genauem Termin müssen wir mal gucken, da ich diese Woche Meetings und Schulung bei meinem neuen Arbeitgeber habe.
Ab Mittwoch weiß ich mehr, dann können wir was ausmachen
Klingt gut. Ich schaff es diese Woche eh nicht mehr...Nächste wäre besser! :)

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
guten Abend!

Jemand Bock auf gemeinsames Abendessen in Kö am Dienstag?

@Hex: Glückwunsch zur Wohnung!! Jetzt müssen wir nur noch den Pott nach Franken verpflanzen! ;)
Namd liebe PoS! Danke! :)
Ja, das wäre die beste Idee überhaupt!:D

Oh, ich hätte sehr große Lust. Ich denke Kino werd ich eh nich gehen, aber Kö das wäre mal ne Idee. Reserviert ihr? Wetter soll ja bescheiden werden am Dienstag, Gewitter etc...Und drinnen is ohne Reservierung schlecht. Macht mal nen Plätzchen für mich mit...:) Ich denke ich kümm hin....Uhrzeit? :)