FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Die meldung klingt unglaublich langweilig vor ort hat das alles viel aufregender geklungen. :o

Als ersteintreffender RTW 2 Stunden lang rumstehen und däumchen drehen ist auch ne Möglichkeit den Arbeitstag rumzubringen :D
Krasser Typ.:eek::rolleyes::rolleyes:
Ab inne Propellerklinik.:o
Herzlichen Glückwunsch Euch zwei. Ich wünsche Euch beiden, dass es bei euch genauso gut klappt wie bei mir und meinem Mann. Wir leben bereits seit 9 1/2 Jahren zusammen und sind seit gut 7 Jahren glücklich verheiratet. Alles Gute für Euch.

Oh, lieben Dank. Unsere Ziele sind gesetzt und wir hoffen sie gemeinsam zu erreichen. Gemeinsam alt werden.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Wuhu!
Glückwunsch! :cool:

Ich möchte euch auch was mitteilen: Ich bin bald pleite, krieg ne Wurzelbehandlung und ne Zahnkrone, geil oder? :o :rolleyes: :D

Somit fällt mein Dubaiurlaub im Dezember aus :(
Auha, sehr schäbbig.*dichmaldrück*:(

Dankeschön...Feine Sache bei euch beiden! :)
Wir geben uns alle Mühe, wir wollen mal uralt zusammen auf ner Parkbank hocken und Händchen halten!:D

Da wurde das Ziel nochmal beschrieben.:cool:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
34
München/Munich
Beileid :o

Falls es Dich tröstet: Krone & Wurzelbehandlung stehen mir in diesem Jahr auch noch bevor - meine Vorfreude ist zügellos...

Ja, das tröstet mich :D
LOL
Also meine Kollegin meinte, dass die Krankenversicherung anscheinend doch nen Teil zahlt und wenn meine Zusatzversicherung auch
zahlt, dann würde ich selbst vllt. nur 150-200 Euro selbst zahlen...das wäre natürlich genial. Aber mal abwarten...
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Ja, das tröstet mich :D
LOL
Also meine Kollegin meinte, dass die Krankenversicherung anscheinend doch nen Teil zahlt und wenn meine Zusatzversicherung auch
zahlt, dann würde ich selbst vllt. nur 150-200 Euro selbst zahlen...das wäre natürlich genial. Aber mal abwarten...

Wann hast Du denn Termin?
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Nächsten Montag nochmal, um zu checken, ob der Zahn sich beruhigt hat. Aber für die Kronenbehandlung an sich noch keinen. Brauch ja erstmal noch den Kostenvoranschlag und das OK von der Krankenkasse + Zusatzversicherung.

Na servus. Als ob die Schmerzen nicht schon schlimm genug sind, hat man diese Kostengeschichte auch noch "an der Backe". Ich drück Dir die Daumen, dass das so unbürokratisch wie möglich abläuft und Du hoffentlich bald keine Schmerzen bzw. Zahnprobleme mehr hast.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
34
München/Munich
Na servus. Als ob die Schmerzen nicht schon schlimm genug sind, hat man diese Kostengeschichte auch noch "an der Backe". Ich drück Dir die Daumen, dass das so unbürokratisch wie möglich abläuft und Du hoffentlich bald keine Schmerzen bzw. Zahnprobleme mehr hast.

Also das mit den Schmerzen möchte ich jetzt noch nicht so genau wissen :o
Schmerzen habe ich derzeit nicht, bzw. manchmal ein klein wenig, aber das ist ganz leicht auszuhalten.

Danke danke, mal schauen, was das noch wird.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.856
34.397
158
Ich werd wohl nachher nicht mehr kümmen...seids mir ned bös, ich bin heute fertig.