FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hat mich auch gefreut Dich mal wieder zu sehen :)
Fands, wie gesagt, schön & spaßig :)

Da habt ihrs aber noch lang ausgehalten :D

Guten Tag. Hoffe du bist gut Daheim angekommen. Wow, doch noch so lange?! Beim nächsten Mal treffe ich dann hoffentlich auch fiter an und trinke ein bisschen mit :D

ja es hat mich auch gewundert, wie lange ich doch so ab und an mal durchhalten kann :cool: das Bier hat halt auch gemundet :D

und wenn man nen Umzug in den Knochen hat ... da wär ich an deiner Stelle gleich eingepennt, also hast gut ausgehalten ;)

die Deutsche Bahn konnte ich ja von ihrer besten Seite kennenlernen, auf der Hinfahrt Streckensperrung, auf der Rückfahrt in meinem Wagon defekte Klima :rolleyes:, ne halbe Stunde hab ich ausgehalten, dann kam endlich der Schaffner und dann saß ich in der 1. Klasse :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja es hat mich auch gewundert, wie lange ich doch so ab und an mal durchhalten kann :cool: das Bier hat halt auch gemundet :D

und wenn man nen Umzug in den Knochen hat ... da wär ich an deiner Stelle gleich eingepennt, also hast gut ausgehalten ;)

die Deutsche Bahn konnte ich ja von ihrer besten Seite kennenlernen, auf der Hinfahrt Streckensperrung, auf der Rückfahrt in meinem Wagon defekte Klima :rolleyes:, ne halbe Stunde hab ich ausgehalten, dann kam endlich der Schaffner und dann saß ich in der 1. Klasse :cool:

Hast du denn dann noch dieses Jackie-Sprite-Zeug getrunken?

He he, 1. Klasse, nur weil die Klima im Eimer ist? Aber besser als eine Streckensperrung. Da nächste Mal musste eben fliegen :o

LOL, gerade die Bilder angeschaut. Sind die schrecklich :D :D Gleich mal bei FB hochladen :o