FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hast du denn dann noch dieses Jackie-Sprite-Zeug getrunken?

He he, 1. Klasse, nur weil die Klima im Eimer ist? Aber besser als eine Streckensperrung. Da nächste Mal musste eben fliegen :o

LOL, gerade die Bilder angeschaut. Sind die schrecklich :D :D Gleich mal bei FB hochladen :o

nee das hab ich lieber gelassen :D, ich hatte dann noch 2 Erdbeerlimes und ansonsten die Sonne :D

jaja eins hab ich scho gesehen, oh man :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nee das hab ich lieber gelassen :D, ich hatte dann noch 2 Erdbeerlimes und ansonsten die Sonne :D

jaja eins hab ich scho gesehen, oh man :o:D
Ah, die Sonne. Aber des Huppendorfen ist fei auch nicht schlecht.

Ja lol, das ist übrigens das Beste Bild. Mehr wollte ich den Mitmenschen bei FB nicht zumuten :o
wer traut sich schon, sich mit uns anzulegen!? :o:mad::mad::mad::mad:
:confused:
Sag's mir :o

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ah, die Sonne. Aber des Huppendorfen ist fei auch nicht schlecht.

Ja lol, das ist übrigens das Beste Bild. Mehr wollte ich den Mitmenschen bei FB nicht zumuten :o

normalerweise schmeckt mir gar kein fränggisches Bier, ich bin scho froh, dass ich jetzt eine Sorte gefunden habe :D

oh ok, ach du scheiße, naja der Fotograf muss noch üben :D an uns lag das bestimmt net *rausred*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
normalerweise schmeckt mir gar kein fränggisches Bier, ich bin scho froh, dass ich jetzt eine Sorte gefunden habe :D

oh ok, ach du scheiße, naja der Fotograf muss noch üben :D an uns lag das bestimmt net *rausred*
Ja, das ist immer sehr würzig :D

LOL, aber wie sie sich köstlich den Arsch beim Fotografieren abgelacht hat :D
Wenn ihr heiratet, dann traut zumindest IHR euch.......

:rolleyes:

:confused: