FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ne. also das auch :D:(:( aber motorradklamotten für mich... wollten ja eigtl. n paar tage wegfahren ende september. aber das is nu gestorben :(

yay, zeichste dann ma fotos von dir in Lederkluft? :cool: :D

Achso. Blöd.
Aber dann würden deine Jeans beim Sturz wenigstens noch mehr Löcher kriegen, als sie eh schon haben?!?! :o

Jau, neue Löcher von den Knochen die die Hosen durchspießen im plödsten Fall :D
Nee, gscheite Kleidung sollte beim Motorradfahren schon sein.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
achso. nö, sag du mir bescheid, mein terminkalender ist des we eh ein wenig durcheinander und äääh...ach..meld du dich einfach :o

Achso. Blöd.
Aber dann würden deine Jeans beim Sturz wenigstens noch mehr Löcher kriegen, als sie eh schon haben?!?! :o

okay. wenn dann freitag. ;)

pfft. ich hab auch jeans, die sind wie neu! :o :D
immerhin zwei :D naja, eine inzwischen auch nicht mehr... :rolleyes::p und meine jeans haben eigtl. keine löcher (außer 2...) - die sind nur hinten abgelatscht, weil zu lang :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
yay, zeichste dann ma fotos von dir in Lederkluft? :cool: :D

Jau, neue Löcher von den Knochen die die Hosen durchspießen im plödsten Fall :D
Nee, gscheite Kleidung sollte beim Motorradfahren schon sein.

uh, ich hatte mal ne genial geile lederhose. damals in der 12. :D
aber ich schwanke eh noch zwischen leder und textil... ;) mal schauen. will ja nicht sooviel ausgeben :(

:mad: aufs maul?
mir is das ja ziemlich schnuppe, aber wenn der fahrer drauf besteht. den helm schieb ich aber noch, das kann ich mir im moment echt ned leisten. :(

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
uh, ich hatte mal ne genial geile lederhose. damals in der 12. :D
aber ich schwanke eh noch zwischen leder und textil... ;) mal schauen. will ja nicht sooviel ausgeben :(

:mad: aufs maul?
mir is das ja ziemlich schnuppe, aber wenn der fahrer drauf besteht. den helm schieb ich aber noch, das kann ich mir im moment echt ned leisten. :(

Joa, Leder is halt scho gscheid teuer, und ne gute Textilhose mit Protektoren tuts ja auch eigentlich.

Naja, also wir haben hier in der Stadt ja kaum Motorradfahrer, aber was ich schon so gehört hab ist es schon nicht schlecht wenn gute Kleidung vorhanden ist. :o Wennst mal n paar Meter übern Boden rutschst haste mit Jeans und T-Shirt halt keine Haut mehr am Rücken, mit gscheiden Klamotten schon. :D

Und auch wenn man natürlich hofft dass man keinen Unfall hat, wie heissts so schön: "Vorbeugen ist besser als über die Schuhe zu kotzen" Oder so :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
das stimmt allerdings :D brauchts aber trotzdem nich, v.a. nicht nach ner weinsession :D:D;)
wie sieht das eigentlich aus? sollen wir alles was mitschleppen? mir wärs fast lieber, hex besorgt den wein & ich geb ihr dann das geld?

mag eh nur weißwein :D
Ich besorg eh weißen, dafür will ich nix...Da ist sicher genug da...Mach dir mal keinen Kopp. Hauptsache du kümmst! :)