FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
also ne pulle weißen hab ich schon hier, nu kuck ich noch was ich so mitbringen kann. ich hab ja gar keen plan von wein. :o:D

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
also ne pulle weißen hab ich schon hier, nu kuck ich noch was ich so mitbringen kann. ich hab ja gar keen plan von wein. :o:D
Das macht nix...Erstens denk ich wird genügend da sein und zweitens einfach nach Belieben kaufen...Bist du ne Süße, dann nimm dir nen Lieblichen, magst du es eher herb, dann nen Trockenen....
Köstliche Weißweine sind Grauer Burgunder und Riesling, sowie der Bacchus!
*empfehl*

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Das macht nix...Erstens denk ich wird genügend da sein und zweitens einfach nach Belieben kaufen...Bist du ne Süße, dann nimm dir nen Lieblichen, magst du es eher herb, dann nen Trockenen....
Köstliche Weißweine sind Grauer Burgunder und Riesling, sowie der Bacchus!
*empfehl*
das hört sich doch gut an. danke dir. :) *schon freu*