FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so vollgefressen genug um zu antworten :o

ich jetzt auch :o

Warum wurde denn dein Flug gestrichen? :confused:

Keine Ahnung, wahrscheinlich wegen Sicherheitsmängeln.
In Paris hatte ich auch einmal 3 Stunden Verzögerung beim Anschlußflug, da sie die Maschine zuerst repariert und dann komplett aus dem Verkehr gezogen haben.

Aber sowas ist natürlich ganz schön blöd. Wo wohnt ihr denn? Im Hotel? Also noch ne Nacht mehr zahlen?

Die Fluggesellschaft hätte mir sogar ein Hotel in Zagreb gezahlt, bzw. mich dort einquartiert. Nur bevor ich dort alleine in einem eventuell heruntergekommenen Hotel nächtige, bin ich lieber noch eine Nacht im Wohnzimmer des Ferienhauses geblieben, das meine Freune gemietet haben.
War dennoch blöd, da ich die erst erreichen musste, sie mussten mich holen und dann auch noch mit mir trinken... :D

Ja, wie ein Reh, passt auch zu meinen Rehbraunen Augen :o obwohl die nur braun sind, aber egal :o :D
Deckel, Topf, Topf, Deckel....mhhh
Nö, ich such ja gar nicht :o

In Zukunft nenne ich Dich nur noch "Mein kleines Rehlein", o.k. :o
Suchet und ihr werdet finden, stand aber doch auch schon in dem Buch mit dem Gleichnis über die Skisportindustrie :o
Wenn Du nicht suchst, tust Du Dir auch schwer jemanden zu finden, mein kleines scheues Rehlein :o

Achso...dachte, dass wäre zuviel für dein altes Herz :o Wobei ich das ja immer noch nicht nachvollziehen kann, was Männer daran sooo toll finden :confused: Klär uns mal auf :o

Das Herz muß ja eben trainiert werden, deswegen dürft ihr ruhig noch mehr Aktionen dieser Art bringen.
Also ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen (denn wir sind ja alle Individuen :D), aber der Großteil dürfte es so sehen:
eine Frau ist toll
eine hübsche junge Frau (wie Du) ist noch toller
zwei hübsche junge Frauen (wie ihr beiden) ist noch viel toller
zwei hübsche junge Frauen, die nackt unter der Dusche stehen, sind noch unglaublich viel toller
zwei hübsche junge Frauen die...
...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh, mein Herz !!! *umkippt*
:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Guten Morgen :o
Kopfweh, Übelkeit, doofer Tag, keine Lust, viel Arbeit, alle mal am Arsch lecken :o

und tschüß

Hatte ich gestern Morgen :D

Nein, mir ist außerdem kalt, ich glaub ich werd krank.
Seit ner Woche ist die Kollegin krank und die andere hat Urlaub und ich hampel hier allein rum und jeden Abend bleiben 25 ungelesene Emails liegen und 20 Faxe aufm Tisch.
Die können mich alle mal :o Scheißfirma :o
Hört ma auf bei uns zu bestellen, mit schönen Grüßen von mir :o

Gute Besserung :)
Ich würde gerne 100 Kulis bestellen - oder was macht denn noch Arbeit, ohne daß groß etwas daran verdient ist :D

ach, scheiße! im moment hab ich gar nix da.... f*ck!

Caero lässt Dich bestimmt mit in ihren - dann habe ich auch gleich wieder etwas zur Herzstärkung :D

wie lang braucht eigentlich so ein doofer Schlafsack zum Trocknen?!?! :confused:

Bzw. sind die Waschmaschinentauglich?! Wird wohl draufstehen, aber das ganze Ding mag ich jetzt nicht auspacken

Kann sein, daß ein Thermoschlafsack nicht mehr so schön warm hält, wenn Du ihn wäscht und er auch anfälliger auf Feuchtigkeit (von außen :D) wird. So war es zumindest bei meinem. Aber das ist auch ein Vorkriegsmodell, durchaus wahrscheinlich, daß das bei aktuellen Teilen nichts mehr macht.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
♡♡♡

*ROFLMAO* :D *prust*
He, wie hast du die ♥en hinbekommen?

Was heißt ROLMAO? :confused:
Ich würde gerne 100 Kulis bestellen - oder was macht denn noch Arbeit, ohne daß groß etwas daran verdient ist :D
.
Ich verkaufe nur Sonderanfertigungen und Werbemittel, also der Scheiß, der richtig kostet :o Und wir sind hier im Großhandel, ab 1000 können wir quatschen :o
Aber mal im Ernst: WEnn du was für's Geschäft brauchst, lass es mich wissen :o
Aber ich fange jetzt schon mal das Sparen an, mal gucken, was ich bis zur Weinsession zusammenbekomme :o :D
ha ha. 30 Tage. Na dann viel Glück dabei :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kann sein, daß ein Thermoschlafsack nicht mehr so schön warm hält, wenn Du ihn wäscht und er auch anfälliger auf Feuchtigkeit (von außen :D) wird. So war es zumindest bei meinem. Aber das ist auch ein Vorkriegsmodell, durchaus wahrscheinlich, daß das bei aktuellen Teilen nichts mehr macht.

di soll man nach möglichkeit nach wie vor nicht waschen. selbst die dafügemachten waschmittel sind müll. wenn dann in die reinigung damit. aber selbst danach...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hör doch ma auf mir dauernd in den Rücken zu fallen, ich hab doch gesagt dass es mir leid tut :o :(

HALLO? :confused:
Was hat das mit in den Rückenfallen zu tun? :confused:

Das EINE hat mit dem andern nix zu tun. UNd wenn ich ein Arsch wäre, würd ich mal die nächsten Monate gar nimmer mit dir sprehcen oder schreiben.

Du weißt genau, wie ich was meine und gern mal Leute im Forum verarsche und sonst was für nen Kack schreibe. Nur weil du mit der anderen Sache nicht klar kommst und das nun damit verbindest, kann ich noch lange nichts dafür.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
HALLO? :confused:
Was hat das mit in den Rückenfallen zu tun? :confused:

Das EINE hat mit dem andern nix zu tun. UNd wenn ich ein Arsch wäre, würd ich mal die nächsten Monate gar nimmer mit dir sprehcen oder schreiben.

Du weißt genau, wie ich was meine und gern mal Leute im Forum verarsche und sonst was für nen Kack schreibe. Nur weil du mit der anderen Sache nicht klar kommst und das nun damit verbindest, kann ich noch lange nichts dafür.

War ja eigentlich auch garnich ernst gemeint, ich hab nur den grinsesmiley irgendwie vergessen.

Und dassu noch mit mir sprichst find ich auch sehr gut :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich verkaufe nur Sonderanfertigungen und Werbemittel, also der Scheiß, der richtig kostet :o Und wir sind hier im Großhandel, ab 1000 können wir quatschen :o
Aber mal im Ernst: WEnn du was für's Geschäft brauchst, lass es mich wissen :o

Werde ich machen, vielen Dank :)

ha ha. 30 Tage. Na dann viel Glück dabei :o

Ich bin eisern und selbst, wenns nur Viereurofufzig sind, werde ich Euch fragen, was ihr mir dafür bieten könnt :o :D