ist aber erst 2 Monate her![]()
![]()
sein kopf is halt nunmal voll mit praktikantinnen

ist aber erst 2 Monate her![]()
![]()
sein kopf is halt nunmal voll mit praktikantinnen![]()
ich weiß nicht
aber du bist schlau, du kannst mir sowas sagen![]()
so vollgefressen genug um zu antworten![]()
Warum wurde denn dein Flug gestrichen?![]()
Aber sowas ist natürlich ganz schön blöd. Wo wohnt ihr denn? Im Hotel? Also noch ne Nacht mehr zahlen?
Ja, wie ein Reh, passt auch zu meinen Rehbraunen Augenobwohl die nur braun sind, aber egal
![]()
Deckel, Topf, Topf, Deckel....mhhh
Nö, ich such ja gar nicht![]()
Achso...dachte, dass wäre zuviel für dein altes HerzWobei ich das ja immer noch nicht nachvollziehen kann, was Männer daran sooo toll finden
Klär uns mal auf
![]()
Rotkehlchen!schlau wie der große buntspecht![]()
zwei hübsche junge Frauen die...
...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhh, mein Herz !!! *umkippt*
![]()
Guten Morgen
Kopfweh, Übelkeit, doofer Tag, keine Lust, viel Arbeit, alle mal am Arsch lecken
und tschüß
Nein, mir ist außerdem kalt, ich glaub ich werd krank.
Seit ner Woche ist die Kollegin krank und die andere hat Urlaub und ich hampel hier allein rum und jeden Abend bleiben 25 ungelesene Emails liegen und 20 Faxe aufm Tisch.
Die können mich alle malScheißfirma
Hört ma auf bei uns zu bestellen, mit schönen Grüßen von mir![]()
ach, scheiße! im moment hab ich gar nix da.... f*ck!
wie lang braucht eigentlich so ein doofer Schlafsack zum Trocknen?!?!
Bzw. sind die Waschmaschinentauglich?! Wird wohl draufstehen, aber das ganze Ding mag ich jetzt nicht auspacken
SO VIEL Geld hast du gar nicht![]()
hör doch ma auf mir dauernd in den Rücken zu fallen, ich hab doch gesagt dass es mir leid tutist aber erst 2 Monate her![]()
![]()
sein kopf is halt nunmal voll mit praktikantinnen![]()
He, wie hast du die ♥en hinbekommen?♡♡♡
*ROFLMAO**prust*
Ich verkaufe nur Sonderanfertigungen und Werbemittel, also der Scheiß, der richtig kostetIch würde gerne 100 Kulis bestellen - oder was macht denn noch Arbeit, ohne daß groß etwas daran verdient ist
.
ha ha. 30 Tage. Na dann viel Glück dabeiAber ich fange jetzt schon mal das Sparen an, mal gucken, was ich bis zur Weinsession zusammenbekomme![]()
![]()
Kann sein, daß ein Thermoschlafsack nicht mehr so schön warm hält, wenn Du ihn wäscht und er auch anfälliger auf Feuchtigkeit (von außen) wird. So war es zumindest bei meinem. Aber das ist auch ein Vorkriegsmodell, durchaus wahrscheinlich, daß das bei aktuellen Teilen nichts mehr macht.
hör doch ma auf mir dauernd in den Rücken zu fallen, ich hab doch gesagt dass es mir leid tut![]()
![]()
HALLO?![]()
Was hat das mit in den Rückenfallen zu tun?
Das EINE hat mit dem andern nix zu tun. UNd wenn ich ein Arsch wäre, würd ich mal die nächsten Monate gar nimmer mit dir sprehcen oder schreiben.
Du weißt genau, wie ich was meine und gern mal Leute im Forum verarsche und sonst was für nen Kack schreibe. Nur weil du mit der anderen Sache nicht klar kommst und das nun damit verbindest, kann ich noch lange nichts dafür.
Ich verkaufe nur Sonderanfertigungen und Werbemittel, also der Scheiß, der richtig kostetUnd wir sind hier im Großhandel, ab 1000 können wir quatschen
Aber mal im Ernst: WEnn du was für's Geschäft brauchst, lass es mich wissen![]()
ha ha. 30 Tage. Na dann viel Glück dabei![]()
Ich bin eisern und selbst, wenns nur Viereurofufzig sind, werde ich Euch fragen, was ihr mir dafür bieten könnt![]()
![]()