FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab mir auch mal so ein Feldbett gekauft (so eines zum "Zusammenstecken") und glaubst du's?! Ich hab des Ding kein einziges Mal aufgestellt gekriegt, weil das so einen krassen Kraftaufwand benötigt...

Braucht man da noch ne Iso, wenn man so ein Feldbett hat?

Wenn sie neu sind,sind sie straff.Wie junge Frauen.*kicher*:D
Aber meins geht schon ruckzuck zu montieren.
Nee,braucht man nicht.:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hab mir auch mal so ein Feldbett gekauft (so eines zum "Zusammenstecken") und glaubst du's?! Ich hab des Ding kein einziges Mal aufgestellt gekriegt, weil das so einen krassen Kraftaufwand benötigt...

Braucht man da noch ne Iso, wenn man so ein Feldbett hat?

soll ich es herrn nachname mal für dich aufbauen lassen? :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Stimmt schon.Wenn sie neu sind,ziehste dir'n Wolf,um die Stange zu fixieren.Aber einmal drauf gelegen und schon geht das immer besser.
Gut zu wissen. Anfangs dachte ich, die haben mir falsche Stangen geschickt...hab's echt nicht geschafft das Ding zusammen zu bauen :rolleyes:
Aber eigentlich wäre das jetzt voll blöd, ein Feldbett zu nutzen, jetzt wo ich mir die 70 € Isomatte gekauft hab :confused::D
können ja freitag oder samstag bei dir vorbeicruisen. sind eh mim motorrad unterwegs :D
freitag gehts klamotten kaufen :rolleyes:
Yepp, bis dahin sollte meine Wohnung wohl noch sauber sein :o:D
Samstag bin ich vllt im Backstage-Biergarten. Da soll ja nochmal schönes Wetter werden. Ma gucken.

Klamotten kaufen, weil die Hosen zu eng geworden sind? :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gut zu wissen. Anfangs dachte ich, die haben mir falsche Stangen geschickt...hab's echt nicht geschafft das Ding zusammen zu bauen :rolleyes:
Aber eigentlich wäre das jetzt voll blöd, ein Feldbett zu nutzen, jetzt wo ich mir die 70 € Isomatte gekauft hab :confused::D

Samstag bin ich vllt im Backstage-Biergarten. Da soll ja nochmal schönes Wetter werden. Ma gucken.

Ich möchte meins nicht mehr missen.:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

naja, das feldbett schleppste ja eh ned immer mit ;)

:D
oh, ne freundin wollte samstags auch ins backstage. aber wir sind auf ne party eingeladen am samstag.

ne. also das auch :D:(:( aber motorradklamotten für mich... wollten ja eigtl. n paar tage wegfahren ende september. aber das is nu gestorben :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich möchte meins nicht mehr missen.:)
wie Tiara eben schon meinte, man muss es ja nicht immer nutzen. Einfach mal ausprobieren, sollte es mal stehen :D
naja, das feldbett schleppste ja eh ned immer mit ;)

:D
oh, ne freundin wollte samstags auch ins backstage. aber wir sind auf ne party eingeladen am samstag.

ne. also das auch :D:(:( aber motorradklamotten für mich... wollten ja eigtl. n paar tage wegfahren ende september. aber das is nu gestorben :(
Ich weiß gerade gar nimmer so recht, ob es freitag oder samstag war...egal, ist ja nciht sicher :o

also "geht" ihr stattdessen Motorradfahren?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich weiß gerade gar nimmer so recht, ob es freitag oder samstag war...egal, ist ja nciht sicher :o

also "geht" ihr stattdessen Motorradfahren?

jo. falls freitag kannste ja mal bescheid geben. denk aber eher ned.

ne, DAS war ja der plan. n paar tage mim mopped weg.
aber nuja. n paar gscheite klamotten dafür wären eh ned verkehrt. stürzen kannste ja immer mal + ich hab halt nur jeans + keine jacke mit protektoren o.ä.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jo. falls freitag kannste ja mal bescheid geben. denk aber eher ned.

ne, DAS war ja der plan. n paar tage mim mopped weg.
aber nuja. n paar gscheite klamotten dafür wären eh ned verkehrt. stürzen kannste ja immer mal + ich hab halt nur jeans + keine jacke mit protektoren o.ä.

achso. nö, sag du mir bescheid, mein terminkalender ist des we eh ein wenig durcheinander und äääh...ach..meld du dich einfach :o

Achso. Blöd.
Aber dann würden deine Jeans beim Sturz wenigstens noch mehr Löcher kriegen, als sie eh schon haben?!?! :o