FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kenn ich!

........Ich möchte am Rande bemerken, dass mich ALLE Gebrechen, die die anderen während der 3 Wochen heimgesucht haben, seit Freitag quälen.

Ja, ALLE.
So ein Mist.

:mad:

hallo? wieso das denn?
Ok, während der Reise ist das ja nicht sooo schön... aber jetzt im nachhinein hätte das ja auch nicht mehr sein müssen! :(

Gute Besserung!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wie lang braucht eigentlich so ein doofer Schlafsack zum Trocknen?!?! :confused:

Bzw. sind die Waschmaschinentauglich?! Wird wohl draufstehen, aber das ganze Ding mag ich jetzt nicht auspacken

Meinen kann man problemlos waschen.Und je nach Witterung ist er nach zwei/drei Tagen,im Keller auffe Leine,trocken.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Meinen kann man problemlos waschen.Und je nach Witterung ist er nach zwei/drei Tagen,im Keller auffe Leine,trocken.

den Alten könnt ich mal waschen. Wurd zwar nicht oft verwendet...
kommt aber sicherlich auch nochmal auf's Material drauf an. Der alte ist aus Kunststoffblabla und der neue aus Daunen. Ma gucken :o

Also Tiara, wennste nen Schlafsack brauchst, kannste meinen ALTEN haben :D Ich wasch ihn sogar noch für dich :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
den Alten könnt ich mal waschen. Wurd zwar nicht oft verwendet...
kommt aber sicherlich auch nochmal auf's Material drauf an. Der alte ist aus Kunststoffblabla und der neue aus Daunen. Ma gucken :o

Also Tiara, wennste nen Schlafsack brauchst, kannste meinen ALTEN haben :D Ich wasch ihn sogar noch für dich :o

Sollten wir nur absprechen.Dann brauch ich den Kram nich mitschleppen.Ok,Feldbett kann sie haben.:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

meinen hab ich zum waschen nach stuggi gegeben. mal schauen, wenn ich den wieder bekomme :rolleyes::D ich sag bescheid, sollte das bis okt. nix werden, ja?
aber isomatte wär fein!

danke euch fürs angebot! :) feldbett brauchts wirklich ned für eine nacht ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sollten wir nur absprechen.Dann brauch ich den Kram nich mitschleppen.Ok,Feldbett kann sie haben.:)
Yepp. Aber bevor du es 400 km mitschleppst, soll sie es doch von Muc aus selbst schleppen :D
meinen hab ich zum waschen nach stuggi gegeben. mal schauen, wenn ich den wieder bekomme :rolleyes::D ich sag bescheid, sollte das bis okt. nix werden, ja?
aber isomatte wär fein!

danke euch fürs angebot! :) feldbett brauchts wirklich ned für eine nacht ;)
Ja :o
Ok Iso kannste haben, nicht das Beste Ding, aber für ne Nacht reicht das schon mal