FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Wandern in Franken:
Tomate: 6./7. 8., 13./14./15. 8., 27./28. 8.

Careo: bei mir ist immer ein bissl blöd, weil ich immer an den nächsten Samstagen bei Konzerten bin...somit bleibt übrig:
27.08, 03.09, 10.09

Lou Cifer: 03.09.

Wie schauts aus, weitere Interessenten?

Bei mir fällt der 13.8. wohl weg, da bin ich evtl schon auf ner anderen Wanderung :o

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Ja, 14 Tage is eigentlich nicht lange, aber in so nem Fall ist das gefühlt sehr lange ;) Aber dann freut man sich dafür um so mehr wenn man sich wieder sieht.

Das werd ich auch tun. Morgen is ja erstmal der Radmarathon, aber sonst hab ich erstmal nix weiter geplant. Einfach mal Zeit für mich.
Japp....So isses...:)

Das wird dir sicher guttun.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Wandern in Franken:
Tomate: 6./7. 8., 13./14./15. 8., 27./28. 8.

Careo: bei mir ist immer ein bissl blöd, weil ich immer an den nächsten Samstagen bei Konzerten bin...somit bleibt übrig:
27.08, 03.09, 10.09

Lou Cifer: 03.09.

Fetty: 27./28.8 dann erst wieder 24./25.9.

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Ich weiss nich :o :confused: :D

Ich will auch Urlaub, aber ständig wird der abgelehnt.
Naja, mir wurscht, wenn er mir den Partout nich geben will hab ich halt nächstes Jahr 45 Urlaubstage, und wenn ers drauf anlegt nehm ich davon auch ma dreissig am Stück :o :D
Ist das denn rechtens? Normalerweise musst du deinen Urlaub bis zu einem bestimmten Zeitraum bekommen.:confused:
Ist vom Arbeitsgesetz her so vorgeschrieben.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ist das denn rechtens? Normalerweise musst du deinen Urlaub bis zu einem bestimmten Zeitraum bekommen.:confused:
Ist vom Arbeitsgesetz her so vorgeschrieben.

Ach keine Ahnung, ich glaub den den ich mit rüber nehm ins neue Jahr muss ich bis ende März nehmen oder so. Müsst ich ma jemanden vom Personalrat fragen, die kennen sich damit in der Regel aus.
Mich nervts halt, weil ich gern noch n kleines bissl Urlaub gehabt hätte in den Monaten wos noch n bisschen lang Hell ist und das Wetter noch einigermaßen Okay, jetz muss ich Oktober November Dezember nehmen... :rolleyes:
Also so richtig abgelehnt is der Septemberurlaub noch garnich, aber im Dienstplan isser ma nich drin, drum glaub ich ned dass des noch was wird.

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Ach keine Ahnung, ich glaub den den ich mit rüber nehm ins neue Jahr muss ich bis ende März nehmen oder so. Müsst ich ma jemanden vom Personalrat fragen, die kennen sich damit in der Regel aus.
Mich nervts halt, weil ich gern noch n kleines bissl Urlaub gehabt hätte in den Monaten wos noch n bisschen lang Hell ist und das Wetter noch einigermaßen Okay, jetz muss ich Oktober November Dezember nehmen... :rolleyes:
Also so richtig abgelehnt is der Septemberurlaub noch garnich, aber im Dienstplan isser ma nich drin, drum glaub ich ned dass des noch was wird.
Mach dich mal kundig....Seid ihr personell so unterbesetzt das das nicht geht in den nächsten Monaten?
Drück dir natürlich die Daumen für den September Urlaub.
Da ist ja oft noch recht schönes Wetter.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Mach dich mal kundig....Seid ihr personell so unterbesetzt das das nicht geht in den nächsten Monaten?
Drück dir natürlich die Daumen für den September Urlaub.
Da ist ja oft noch recht schönes Wetter.

Ja, Personal is zu wenig... deswegen seh ich auch überhaupt keine Gefahr dass mein Vertrag nicht verlängert wird. :D
Aber nervig is trotzdem grad, weil ich spring halt dauernd ein wenn er irgendwen braucht um irgendwas zu fahren, aber dass man dafür mal was zurück bekommen würde is halt einfach ned.
Und Überstunden hab ich sicher auch etliche, aber weil das Dienstplanprogramm spinnt kann mir keiner sagen wie viel ich tatsächlich hab.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, Personal is zu wenig... deswegen seh ich auch überhaupt keine Gefahr dass mein Vertrag nicht verlängert wird. :D
Aber nervig is trotzdem grad, weil ich spring halt dauernd ein wenn er irgendwen braucht um irgendwas zu fahren, aber dass man dafür mal was zurück bekommen würde is halt einfach ned.
Und Überstunden hab ich sicher auch etliche, aber weil das Dienstplanprogramm spinnt kann mir keiner sagen wie viel ich tatsächlich hab.

sicher haste da auch mellonen von.
wird ein Winter mit viel skifahrn, wa? :D