FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Heut soll's am Nachmittag und Abends schon wieder regnen. Ich würd doch gern mal ein bissl spazieren...aber nicht im Regen :rolleyes:
Ansonsten hüstel ich auch immer noch rum, aber der Husten löst sich schon. Sollte dann morgen hoffentlich weg sein. Naja, was mach ich denn dann sonst? Wohnung aufräumen....

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Naja, inzwischen ist man das ja fast gewöhnt, dass die Leute hier für unbestimmte Zeit gehen :o:(
Ist das ein Wunder?;)

Hey, grade hab ich gedacht, wo steckt denn das Tomatchen? Und schwupp - Da isser!:D

*knööör*

Alles gut?

Ich liege heute flach, mich hats richtig erwischt nochmal zum Ende meines Urlaubs...Prima!:rolleyes:
Heut und morgen mach ich nix außer kurieren.
Und ab Dienstag wieder schaffen...Viel zu schnell vorbei der Urlaub...
Schatzi ist vorhin auch wieder weggefahren.....:(
Bin grade ein bisschen depri...*hmpf*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ist das ein Wunder?;)

Hey, grade hab ich gedacht, wo steckt denn das Tomatchen? Und schwupp - Da isser!:D

*knööör*

Alles gut?

Ich liege heute flach, mich hats richtig erwischt nochmal zum Ende meines Urlaubs...Prima!:rolleyes:
Heut und morgen mach ich nix außer kurieren.
Und ab Dienstag wieder schaffen...Viel zu schnell vorbei der Urlaub...
Schatzi ist vorhin auch wieder weggefahren.....:(
Bin grade ein bisschen depri...*hmpf*

Hatte ne stressige Woche. Beruflich viel zu tun und auch privat nen vollen Terminkalender.
Montag war Treffen in Nürnberg.
Dienstag war ich bei ner Bekannten, die morgen mitm Rad nach Irland stratet und hab ihr noch nen paar Fotos von meinen Irlandurlauben gezeigt.
Mittwoch nochmals Nürnberg :D
Donnerstag erst um halb 9 von der Arbeit heimgekommen, aber trotzdem nicht das fertig gekriegt was fertig sein sollte....
Gestern erstmal etwas erholt, und jetzt ne Woche URLAUB!!!!!

Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung!
*knuddel*
Wann seht ihr euch denn dann wieder?

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Hatte ne stressige Woche. Beruflich viel zu tun und auch privat nen vollen Terminkalender.
Montag war Treffen in Nürnberg.
Dienstag war ich bei ner Bekannten, die morgen mitm Rad nach Irland stratet und hab ihr noch nen paar Fotos von meinen Irlandurlauben gezeigt.
Mittwoch nochmals Nürnberg :D
Donnerstag erst um halb 9 von der Arbeit heimgekommen, aber trotzdem nicht das fertig gekriegt was fertig sein sollte....
Gestern erstmal etwas erholt, und jetzt ne Woche URLAUB!!!!!

Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung!
*knuddel*
Wann seht ihr euch denn dann wieder?

Danke...:)
Genieß deinen Urlaub...Haste dir verdient...:)

In 14 Tagen dann wieder, für eine Woche...Is ja nichtmal so lange hin eigentlich...Ich weiß ja....Trotzdem..*hmpf*;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Danke...:)
Genieß deinen Urlaub...Haste dir verdient...:)

In 14 Tagen dann wieder, für eine Woche...Is ja nichtmal so lange hin eigentlich...Ich weiß ja....Trotzdem..*hmpf*;)

Ja, 14 Tage is eigentlich nicht lange, aber in so nem Fall ist das gefühlt sehr lange ;) Aber dann freut man sich dafür um so mehr wenn man sich wieder sieht.

Das werd ich auch tun. Morgen is ja erstmal der Radmarathon, aber sonst hab ich erstmal nix weiter geplant. Einfach mal Zeit für mich.